Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (Schriften zur Unternehmensplanung)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 59,00 (vom 24.03.2016)
1
9783631311554 - Frank Braun: Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (Schriften zur Unternehmensplanung)
Frank Braun

Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (Schriften zur Unternehmensplanung) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631311554 bzw. 3631311559, in Deutsch, 269 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, meus-librarius.
Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
9783631311554 - Frank Braun: Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (Schriften zur Unternehmensplanung)
Frank Braun

Strategische Wettbewerbsforschung: Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (Schriften zur Unternehmensplanung) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631311554 bzw. 3631311559, in Deutsch, 269 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

76,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
3
9783631311554 - Braun, Frank: Strategische Wettbewerbsforschung Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche
Symbolbild
Braun, Frank

Strategische Wettbewerbsforschung Ein Simulationsmodell zur Erforschung der möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631311554 bzw. 3631311559, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. CXXV, 269 S., 72 Abb., 3 Tab. Taschenbuch, neu.

76,95 + Versand: 3,97 = 80,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Wettbewerbsgeschehen ist in den letzten Jahrzehnten zunehmend komplexer geworden. Demgegenüber ist das Verständnis für die Dynamik von Wettbewerbsprozessen bislang nur relativ gering ausgeprägt. In der vorliegenden Arbeit wird eine neue Konzeption der strategischen Wettbewerbsforschung vorgestellt, die dieser Problematik Rechnung trägt, indem sie Wettbewerb als ko-evolutionäres Phänomen begreift und auf einer Theorie der strategischen Bewegungen von Unternehmen aufbaut. Darüber hinaus wird die Erklärungskraft dieser Konzeption an einem konkreten Anwendungsfall demonstriert. Mit Hilfe eines Simulationsmodells werden die möglichen Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf den Wettbewerb in der Pkw-Branche analysiert.
4
9783631311554 - Braun, Frank: Strategische Wettbewerbsforschung
Symbolbild
Braun, Frank

Strategische Wettbewerbsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631311554 bzw. 3631311559, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

59,00 + Versand: 2,00 = 61,00
unverbindlich
meus-librarius, [3631137].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…