Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht (Dfg-Projekt) (Mit Ausfuehrlicher Dokumentation Der Messinstrumente) (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 78,47 | € 86,48 | € 62,77 |
Nachfrage |
Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- und Praxisevaluation von Unterrichtswerken für den Sachunterricht . zur Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik) (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, in Deutsch, 412 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - Ziel des durch die DFG geförderten Projekts war es, alle Unterrichtswerke (Schulbücher und Begleitmedien) für das Fach Sachunterricht vergleichend zu untersuchen. In einer ersten Phase wurden alle Unterrichtswerke mit Hilfe eines Analyserasters in Form einer Schreibtischinspektion begutachtet. In der zweiten Phase der Praxisevaluation wurden vier für verschiedene Konzeptionen des Sachunterrichts typische Unterrichtswerke unter Praxisbedingungen im Unterricht evaluiert. Bewährte empirische Verfahren der Unterrichtsforschung wurden eingesetzt und darüber hinaus neue Meßinstrumente wie die Sequenzanalyse zur Unterrichtsanalyse sowie ein Fragebogen für die Expertenevaluation entwickelt. Es zeigte sich, daß die Ergebnisse der Schreibtischinspektion in vielen Feldern mit denen der Praxisevaluation übereinstimmen. -, 01.01.1997, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 543g, 412, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht (Dfg-Projekt) (Mit Ausfuehrlicher Dokumentation Der Messinstrumente) (Paperback) (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Peter Lang AG, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Ziel des durch die DFG geforderten Projekts war es, alle Unterrichtswerke (Schulbucher und Begleitmedien) fur das Fach Sachunterricht vergleichend zu untersuchen. In einer ersten Phase wurden alle Unterrichtswerke mit Hilfe eines Analyserasters in Form einer "Schreibtischinspektion" begutachtet. In der zweiten Phase der "Praxisevaluation" wurden vier fur verschiedene Konzeptionen des Sachunterrichts typische Unterrichtswerke unter Praxisbedingungen im Unterricht evaluiert. Bewahrte empirische Verfahren der Unterrichtsforschung wurden eingesetzt und daruber hinaus neue Messinstrumente wie die Sequenzanalyse zur Unterrichtsanalyse sowie ein Fragebogen fur die Expertenevaluation entwickelt. Es zeigte sich, dass die Ergebnisse der Schreibtischinspektion in vielen Feldern mit denen der Praxisevaluation ubereinstimmen.".
Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichen. | | Zustand gut
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
M: Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung (Freiburger Beitraege Zur Erziehungswissenschaft Und Fachdida) (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Peter Lang AG, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht . Zur Erziehungswissenschaft Und Fachdida) (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu.
New Book. Shipped from UK. Established seller since 2000.
Schulbuchforschung ALS Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- Und Praxisevaluation Von Unterrichtswerken Fuer Den Sachunterricht (Dfg-Projekt) (Mit Ausfuehrlicher Dokumentation Der Messinstrumente) (1997)
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Booksplease, MERSEYSIDE, Southport, [RE:4].
Trade paperback.
Schulbuchforschung als Unterrichtsforschung: Vergleichende Schreibtisch- un .
ISBN: 9783631311929 bzw. 3631311923, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Festpreisangebot.