Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,81 (vom 01.10.2016)
1
9783631312827 - Jörg H. W. Wahl: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Jörg H. W. Wahl

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631312827 bzw. 3631312822, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

46,62 (Fr. 50,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 63,11 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing, Die Globalisierung von Unternehmensstrategien führt verstärkt zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem Marktnähe, Reaktions- und Anpassungsvermögen über den Markterfolg entscheiden. Können neue multimediale Informations- und Kommunikationstechnologien dazu beitragen, im strategischen Marketing Wettbewerbsvorteile zu erlangen? Mit dem Ziel, Auswirkungen der Multimedia-Systeme auf das Marketing-Mix zu analysieren, werden die Anforderungen an eine in die Unternehmens- und Wettbewerbsstrategie integrierte Marketingkonzeption aufgezeigt. Das Potential wird durch die Vorstellung einer Reihe bereits auf dem Markt existierender Multimedia-Systeme - wobei vor allem das World Wide Web eine dominierende Rolle spielt - identifiziert. Technologische, organisatorische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie Akzeptanzprobleme sind rechtzeitig zu beachten, um strategische Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Multimedia-Anwendungen in der Marketing-Praxis abzuleiten. Multimedia als ein offenes Konzept, kann somit vielen Unternehmen Lösungsansätze für unternehmensspezifische Probleme bieten. Taschenbuch.
2
9783631312827 - Jörg H. W. Wahl: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing
Jörg H. W. Wahl

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631312827 bzw. 3631312822, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing, Die Globalisierung von Unternehmensstrategien führt verstärkt zu einem Verdrängungswettbewerb, in dem Marktnähe, Reaktions- und Anpassungsvermögen über den Markterfolg entscheiden. Können neue multimediale Informations- und Kommunikationstechnologien dazu beitragen, im strategischen Marketing Wettbewerbsvorteile zu erlangen? Mit dem Ziel, Auswirkungen der Multimedia-Systeme auf das Marketing-Mix zu analysieren, werden die Anforderungen an eine in die Unternehmens- und Wettbewerbsstrategie integrierte Marketingkonzeption aufgezeigt. Das Potential wird durch die Vorstellung einer Reihe bereits auf dem Markt existierender Multimedia-Systeme - wobei vor allem das World Wide Web eine dominierende Rolle spielt - identifiziert. Technologische, organisatorische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie Akzeptanzprobleme sind rechtzeitig zu beachten, um strategische Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Multimedia-Anwendungen in der Marketing-Praxis abzuleiten. Multimedia als ein offenes Konzept, kann somit vielen Unternehmen Lösungsansätze für unternehmensspezifische Probleme bieten.
3
9783631312827 - Wahl, Jörg H. W.: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft
Symbolbild
Wahl, Jörg H. W.

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631312827 bzw. 3631312822, in Deutsch, Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

34,81 + Versand: 2,90 = 37,71
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
124 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783631312827 - Jörg Wahl: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Jörg Wahl

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631312827 bzw. 3631312822, in Deutsch, 122 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

40,95 + Versand: 3,00 = 43,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631312827 - Jörg Wahl: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Jörg Wahl

Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631312827 bzw. 3631312822, in Deutsch, 122 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

34,81 + Versand: 3,00 = 37,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…