Integration von Wissensmodulen bei der Kreditvergabe (Psychologie des Entscheidungsverhaltens und des Konfliktes)
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Integration von Wissensmodulen bei der Kreditvergabe (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631314357 bzw. 3631314353, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte. 250 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
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Integration von Wissensmodulen bei der Kreditvergabe (1997)
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ISBN: 9783631314357 bzw. 3631314353, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte. 250 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
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Integration von Wissensmodulen bei der Kreditvergabe (1997)
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ISBN: 9783631314357 bzw. 3631314353, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte. 250 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte. 250 pp. Deutsch.
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Integration von Wissensmodulen bei der Kreditvergabe (1997)
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ISBN: 9783631314357 bzw. 3631314353, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 252 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte.
Wie unabhängig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich höherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlösefähigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestützten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen könnte.
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Integration Von Wissensmodulen Bei Der Kreditvergabe (1997)
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ISBN: 9783631314357 bzw. 3631314353, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Wie unabhangig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich hoherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlosefahigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisc... Wie unabhangig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich hoherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlosefahigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestutzten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen konnte."Taal: Duits;Afmetingen: 16x208x151 mm;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631314353;ISBN13: 9783631314357; Duitstalig | Paperback | 1997.
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Wie unabhangig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich hoherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlosefahigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisc... Wie unabhangig sind das auf dem Computer abgebildete Wissen, die Dialogschnittstellen und die faktische Nutzung von Rechnersystemen im Bereich hoherer kognitiver Prozesse in organisatorischen Anwendungskontexten vom Typ und der Genese der Informationsverarbeitung, den Problemlosefahigkeiten und den Organisationsstrukturen des Nutzers? Diese Frage wird am Anwendungsbeispiel Firmen-Kreditvergabe behandelt. Es wird das faktische Wissen hochstehender Experten der Kreditvergabe kognitionspsychologisch analysiert und mit dem vorfindbaren Textbook-Knowledge in Beziehung gesetzt. Am Beispiel eines entwickelten modularen computergestutzten Entscheidungshilfesystems wird aufgezeigt, welche Schnittstellenprobleme existieren und mit welcher Hard- und Softwarestruktur eine Implementation im weitesten Sinne gelingen konnte."Taal: Duits;Afmetingen: 16x208x151 mm;Gewicht: 340,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631314353;ISBN13: 9783631314357; Duitstalig | Paperback | 1997.
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