Strategisches Marketing für deutsche Universitäten - 6 Angebote vergleichen

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9783631316269 - Strategisches Marketing für deutsche Universitäten

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten (1997)

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ISBN: 9783631316269 bzw. 3631316267, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

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Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes insbesondere beim wachsenden Wettbewerb um Drittmittel zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden die organisatorischen und methodischen Probleme der praktischen Anwendung des strategischen Marketing für die zukünftige Entwicklung deutscher Universitäten unter Wettbewerbsgesichtspunkten untersucht. Die Anwendung der Portfoliomethoden werden als Marketingmethoden für Universitäten beschrieben und analysiert, um Marketingstrategien abzustimmen und zu identifizieren. Ein Organisationsmodell für eine Marketingabteilung innerhalb einer deutschen Universität wird am Beispiel des amerikanischen Universitätsmarketings ausführlich behandelt. Insbesondere wird die Marketingrolle von Universitätsbünden und Marketing-Informationssystemen diskutiert, die für das strategische Universitätsmarketing unerläßlich sind. Taschenbuch, 01.02.1997.
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9783631316269 - Ulrich Trogele: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Ulrich Trogele

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten (1997)

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ISBN: 9783631316269 bzw. 3631316267, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1997, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes insbesondere beim wachsenden Wettbewerb um Drittmittel zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden die organisatorischen und methodischen Probleme der praktischen Anwendung des strategischen Marketing für die zukünftige Entwicklung deutscher Universitäten unter Wettbewerbsgesichtspunkten untersucht. Die Anwendung der Portfoliomethoden werden als Marketingmethoden für Universitäten beschrieben und analysiert, um Marketingstrategien abzustimmen und zu identifizieren. Ein Organisationsmodell für eine Marketingabteilung innerhalb einer deutschen Universität wird am Beispiel des amerikanischen Universitätsmarketings ausführlich behandelt. Insbesondere wird die Marketingrolle von Universitätsbünden und Marketing-Informationssystemen diskutiert, die für das strategische Universitätsmarketing unerläßlich sind. 208 pp. Deutsch.
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9783631316269 - Ulrich Trogele: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Ulrich Trogele

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten (1997)

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ISBN: 9783631316269 bzw. 3631316267, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Feb 1997, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes insbesondere beim wachsenden Wettbewerb um Drittmittel zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden die organisatorischen und methodischen Probleme der praktischen Anwendung des strategischen Marketing für die zukünftige Entwicklung deutscher Universitäten unter Wettbewerbsgesichtspunkten untersucht. Die Anwendung der Portfoliomethoden werden als Marketingmethoden für Universitäten beschrieben und analysiert, um Marketingstrategien abzustimmen und zu identifizieren. Ein Organisationsmodell für eine Marketingabteilung innerhalb einer deutschen Universität wird am Beispiel des amerikanischen Universitätsmarketings ausführlich behandelt. Insbesondere wird die Marketingrolle von Universitätsbünden und Marketing-Informationssystemen diskutiert, die für das strategische Universitätsmarketing unerläßlich sind. 208 pp. Deutsch.
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9783631316269 - Ulrich Trogele: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Ulrich Trogele

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten (1997)

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Neuware - Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes insbesondere beim wachsenden Wettbewerb um Drittmittel zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden die organisatorischen und methodischen Probleme der praktischen Anwendung des strategischen Marketing für die zukünftige Entwicklung deutscher Universitäten unter Wettbewerbsgesichtspunkten untersucht. Die Anwendung der Portfoliomethoden werden als Marketingmethoden für Universitäten beschrieben und analysiert, um Marketingstrategien abzustimmen und zu identifizieren. Ein Organisationsmodell für eine Marketingabteilung innerhalb einer deutschen Universität wird am Beispiel des amerikanischen Universitätsmarketings ausführlich behandelt. Insbesondere wird die Marketingrolle von Universitätsbünden und Marketing-Informationssystemen diskutiert, die für das strategische Universitätsmarketing unerläßlich sind. 208 pp. Deutsch.
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9783631316269 - Ulrich Trogele: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: Die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten . / Publications Universitaires Européennes)
Ulrich Trogele

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: Die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten . / Publications Universitaires Européennes) (1997)

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ISBN: 9783631316269 bzw. 3631316267, in Deutsch, 208 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

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Medien, Politiker und Universitätsmitglieder stellen die Frage, ob die deutschen öffentlichen Universitäten in der Lage sein werden, die zukünftigen Veränderungen ihrer Umwelt und des Marktes insbesondere beim wachsenden Wettbewerb um Drittmittel zu bewältigen. Als Lösungsansatz werden die organisatorischen und methodischen Probleme der praktischen Anwendung des strategischen Marketing für die zukünftige Entwicklung deutscher Universitäten unter Wettbewerbsgesichtspunkten untersucht. Die Anwendung der Portfoliomethoden werden als Marketingmethoden für Universitäten beschrieben und analysiert, um Marketingstrategien abzustimmen und zu identifizieren. Ein Organisationsmodell für eine Marketingabteilung innerhalb einer deutschen Universität wird am Beispiel des amerikanischen Universitätsmarketings ausführlich behandelt. Insbesondere wird die Marketingrolle von Universitätsbünden und Marketing-Informationssystemen diskutiert, die für das strategische Universitätsmarketing unerläßlich sind. Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-02-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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9783631316269 - Trogele, Ulrich: Strategisches Marketing für deutsche Universitäten Die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten 2., durchgesehene Auflage
Trogele, Ulrich

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten Die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten 2., durchgesehene Auflage (1997)

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ISBN: 9783631316269 bzw. 3631316267, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XVI, 208 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.

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