Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch. Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 50,20 (vom 26.02.2018)1
Symbolbild
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316337 bzw. 363131633X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. 279 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. 279 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316337 bzw. 363131633X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. 279 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. 279 pp. Deutsch.
3
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch: Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und . / Publications Universitaires Européennes) (1997)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631316337 bzw. 363131633X, in Deutsch, 279 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch: Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und . Management / Série 5: Sciences économiques) (1997)
DE PB US FE
ISBN: 9783631316337 bzw. 363131633X, in Deutsch, 279 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: € 66,95 (21 Angebote)
Gebraucht ab: € 50,20 (5 Angebote)
Zu den weiteren 26 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Maßnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Maßnahmen ist das Wissen über mögliche Einflußgrößen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von großer Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, daß für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Maßnahmen erforderlich ist. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-05-01, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften.
5
Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch
DE NW
ISBN: 9783631316337 bzw. 363131633X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern, In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Massnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Massnahmen ist das Wissen über mögliche Einflussgrössen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von grosser Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, dass für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Massnahmen erforderlich ist.
Schlußfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern, In Deutschland ist seit dem Aufkommen der Rinderkrankheit BSE ein dramatischer Rückgang des Rindfleischverbrauchs zu beobachten. Die zwischenzeitlich ergriffenen Massnahmen zur Stimulierung des Pro-Kopf-Verbrauchs von Rindfleisch wie z.B. der Aufbau neuer Qualitäts- und Gütezeichen erwiesen sich bisher als wenig erfolgreich. Für die zielgerichtete Ausgestaltung insbesondere kommunikativer Massnahmen ist das Wissen über mögliche Einflussgrössen und deren Wirkungen auf das Kaufverhalten von Konsumenten von grosser Bedeutung. In dieser Arbeit erfolgt daher eine umfassende Analyse des Konsumentenverhaltens mit Hilfe des Involvementkonstrukts. Die hier vorgestellten Untersuchungsergebnisse zeigen deutlich, dass für eine erfolgreiche Ansprache gering und hoch involvierter Konsumenten eine unterschiedliche Ausgestaltung der kommunikationspolitischen Massnahmen erforderlich ist.
Lade…