Die Privatfinanzierung von Bundesfernstraßen (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes / . Management / Série 5: Sciences économiques)
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Die Privatfinanzierung von Bundesfernstraßen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631316399 bzw. 3631316399, in Deutsch, 301 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstraßen angesichts der drückenden Finanzprobleme der öffentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der öffentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und ökonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschläge zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstraßen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite übernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus ökonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstraßen angesichts der drückenden Finanzprobleme der öffentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der öffentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und ökonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschläge zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstraßen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite übernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus ökonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Die Privatfinanzierung von Bundesfernstraßen (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)
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Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstraßen angesichts der drückenden Finanzprobleme der öffentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der öffentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und ökonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschläge zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstraßen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite übernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus ökonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstraßen angesichts der drückenden Finanzprobleme der öffentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der öffentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und ökonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschläge zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstraßen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite übernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus ökonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-03-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Die Privatfinanzierung Von Bundesfernstrassen (1997)
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Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstrassen angesichts der druckenden Finanzprobleme der offentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der offentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und okonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschlage zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Priv... Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstrassen angesichts der druckenden Finanzprobleme der offentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der offentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und okonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschlage zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstrassen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite ubernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus okonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 18x289x151 mm;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631316399;ISBN13: 9783631316399; Duitstalig | Paperback | 1997.
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Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstrassen angesichts der druckenden Finanzprobleme der offentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der offentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und okonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschlage zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Priv... Sind Modelle zur privaten Finanzierung, Erstellung und zum Betrieb von Bundesfernstrassen angesichts der druckenden Finanzprobleme der offentlichen Haushalte sowie bestehender Ineffizienzen in der offentlichen Verwaltung eine echte Alternative zur bisher vornehmlich staatlichen Finanzierung und Projektbewirtschaftung? Welche besonderen rechtlichen Restriktionen und okonomischen Aspekte sind bei der Umsetzung der betreffenden Modellvorschlage zu beachten? Diskutiert werden Modelle, bei denen Private im Rahmen der staatlichen Bereitstellung von Bundesfernstrassen projektspezifische Funktionen unterschiedlicher Tragweite ubernehmen. Rechtliche Bewertungsaspekte beziehen sich vor allem auf verfassungs-, haushalts- und steuerrechtliche Fragen, aus okonomischer Sicht werden insbesondere die Kosten der Projektrealisierung sowie gesamtwirtschaftliche Wirkungen beleuchtet."Soort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 18x289x151 mm;Gewicht: 420,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631316399;ISBN13: 9783631316399; Duitstalig | Paperback | 1997.
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Die Privatfinanzierung von Bundesfernstraßen ~ Christoph Tom . 9783631316399
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