Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 76,95 (vom 01.10.2016)
1
9783631316481 - Markus B. Seidel: Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit
Markus B. Seidel

Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems, Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Massnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fliesst hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschliessend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, 01.06.1997.
2
9783631316481 - Seidel, Markus B.: Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems
Symbolbild
Seidel, Markus B.

Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XXII, 365 S., 84 Abb. Taschenbuch, neu.

76,95 + Versand: 4,00 = 80,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird.
3
9783631316481 - Markus Seidel: Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Markus Seidel

Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, 365 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

76,95 + Versand: 3,00 = 79,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
9783631316481 - Markus B. Seidel: Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit
Markus B. Seidel

Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems, Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Massnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fliesst hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschliessend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird.
5
9783631316481 - Markus B Seidel: Erfolgsfaktoren Von Franchise-Nehmern Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Kundenzufriedenheit, Eine Empirische Analyse Am Beispiel Eines Franchise-Systems
Markus B Seidel

Erfolgsfaktoren Von Franchise-Nehmern Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Kundenzufriedenheit, Eine Empirische Analyse Am Beispiel Eines Franchise-Systems (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

93,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…