Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
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Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems, Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Massnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fliesst hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschliessend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, 01.06.1997.
Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems, Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Massnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fliesst hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschliessend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, 01.06.1997.
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Symbolbild
Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (1997)
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ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. XXII, 365 S., 84 Abb. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird.
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Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)
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ISBN: 9783631316481 bzw. 3631316488, in Deutsch, 365 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Maßnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fließt hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschließend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-06-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Erfolgsfaktoren von Franchise-Nehmern unter besonderer Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit
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Eine empirische Analyse am Beispiel eines Franchise-Systems, Die Steuerung der Franchise-Nehmer ist für den Franchise-Geber eine zwingende Notwendigkeit, um den Erfolg des Systems zu erhöhen. Bevor jedoch verschiedene Massnahmen der Kontrolle und Verhaltensbeeinflussung der Franchise-Nehmer eingesetzt werden können, sind die erfolgsrelevanten Faktoren zu ermitteln. Dazu wird in dieser Arbeit ein Erfolgsfaktoren-Modell auf der Basis bisheriger Erkenntnisse der Erfolgsfaktorenforschung erstellt. Erstmals fliesst hierbei die Kundenzufriedenheit in die Betrachtung mit ein. Anschliessend wird das Modell am Beispiel eines Franchise-Systems der Baumarkt-Branche empirisch getestet. Dabei kommt die LISREL-Auswertungsmethode zum Einsatz, deren Eignung explizit an diesem Beispiel geprüft wird.
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Erfolgsfaktoren Von Franchise-Nehmern Unter Besonderer Beruecksichtigung Der Kundenzufriedenheit, Eine Empirische Analyse Am Beispiel Eines Franchise-Systems (1997)
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