Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: Zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer . (Europäische Hochschulschriften - Reihe VI)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316818 bzw. 363131681X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316818 bzw. 363131681X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316818 bzw. 363131681X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf. 302 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen Zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316818 bzw. 363131681X, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 302 S., 42 Abb., 33 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf.
Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausführungen münden im Konzept der synergetischen Repräsentation, das am Beispiel gegenständlicher Mengenbeziehungen erläutert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluß von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschülern überprüft. Die Ergebnisse bestätigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fördernden Einfluß ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenständlicher Situation auf.
5
Anschauung Und Begriff Von Proportionsbeziehungen, Zum Einfluss Von Wahrnehmungsbedingungen Und Materialeigenschaften Auf Das Erkennen Komplexer Mengenverhaeltnisse Bei Grundschuelern (1997)
DE HC NW
ISBN: 9783631316818 bzw. 363131681X, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausfuhrungen munden im Konzept der synergetischen Reprasentation, das am Beispiel gegenstandlicher Mengenbeziehungen erlautert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschulern uber... Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausfuhrungen munden im Konzept der synergetischen Reprasentation, das am Beispiel gegenstandlicher Mengenbeziehungen erlautert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschulern uberpruft. Die Ergebnisse bestatigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fordernden Einfluss ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenstandlicher Situation auf."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x149 mm;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1997;Druk: 1;ISBN10: 363131681X;ISBN13: 9783631316818; Duitstalig | Hardcover | 1997.
bol.com.
Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausfuhrungen munden im Konzept der synergetischen Reprasentation, das am Beispiel gegenstandlicher Mengenbeziehungen erlautert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschulern uber... Das Zusammenwirken anschaulicher und begrifflicher Prozesse beim Erkennen mathematischer Beziehungen ist Thema der Arbeit. Die theoretischen Ausfuhrungen munden im Konzept der synergetischen Reprasentation, das am Beispiel gegenstandlicher Mengenbeziehungen erlautert wird. Anhand eines neu entwickelten Zuordnungsverfahrens werden Hypothesen zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen proportionaler Beziehungen an einer Stichprobe von 168 Grundschulern uberpruft. Die Ergebnisse bestatigen die Vorhersagen und deuten insgesamt auf einen fordernden Einfluss ganzheitlicher Wahrnehmungsbedingungen. Die explorativen Analysen zeigen ferner die vielschichtigen Wechselwirkungen zwischen Anschauung, mathematischer Struktur und gegenstandlicher Situation auf."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x149 mm;Gewicht: 390,00 gram;Verschijningsdatum: juni 1997;Druk: 1;ISBN10: 363131681X;ISBN13: 9783631316818; Duitstalig | Hardcover | 1997.
Lade…