Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie. Theoretischer Aufbau von zwischenbetrieblichen Beziehungsmustern (?) (= Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft, Bd. 2113).
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 10,80 (vom 14.06.2016)1
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316825 bzw. 3631316828, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
2
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316825 bzw. 3631316828, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
3
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316825 bzw. 3631316828, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
4
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631316825 bzw. 3631316828, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren «Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis» zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können. 207 pp. Deutsch.
5
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie
DE NW
ISBN: 9783631316825 bzw. 3631316828, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Theoretischer Aufbau von zwischenbetrieblichen Beziehungsmustern und empirische Ergebnisse zu Beurteilungsverfahren, Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren 'Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis' zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können.
Theoretischer Aufbau von zwischenbetrieblichen Beziehungsmustern und empirische Ergebnisse zu Beurteilungsverfahren, Der starke Absatzrückgang der letzten Jahre in der deutschen Automobilindustrie fordert nach Konzepten zur Anpassung der Fertigungs- und Organisationsstrukturen. Die Arbeit behandelt den Übergang vom konträren 'Abnehmer-Lieferanten-Verhältnis' zu einem partnerschaftlichen Miteinander. Empirische Untersuchungen bei einem deutschen Automobilbauer und seinen Lieferanten zeigen Schwachstellen im momentanen Beziehungsmanagement auf. Die Entwicklung eines Lösungsansatzes schafft ein Instrumentarium zur Förderung des Dialoges zwischen Zulieferer und Abnehmer und gewährleistet eine gemeinsame Nutzung der Synergieeffekte. Das Buch enthält zahlreiche Anregungen, die direkt in der Praxis angewendet werden können.
6
Vertikale Beziehungsstrukturen in der deutschen Automobilindustrie. Theoretischer Aufbau von zwischenbetrieblichen Beziehungsmustern (?) (= Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft, Bd. 2113). (1997)
DE PB US
ISBN: 3631316828 bzw. 9783631316825, in Deutsch, Lang Frankfurt a. M. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste Ralf Neubauer, 15378 Herzfelde.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…