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Handelsorientierte Markenführung - 13 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 16 | März 19 | Nov. 19 |
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Handelsorientierte Markenführung: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel (Europäische Hochschulschriften / European . Management / Série 5: Sciences économiques) (1996)
ISBN: 9783631300015 bzw. 3631300018, in Deutsch, 339 Seiten, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht, signiert, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Feige, Stephan. Handelsorientierte Markenführung. Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel. 1. Aufl. Frankfurt am Main, Berlin, Bern, New York, Paris, Wien: Peter Lang 1996. 15x 21 cm. 339 S., zahlr. Abb. Originalbroschur. Widmung des Autors auf Vorsatz. Ansonsten neuwertiges Exemplar. (Europäische Hochschulschriften. Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft. Bd. 1877.), Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-03-01, Studio: Peter Lang, Verkaufsrang: 9427338.
Handelsorientierte Markenführung: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1996)
ISBN: 9783631300015 bzw. 3631300018, in Deutsch, 339 Seiten, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht, signiert, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Feige, Stephan. Handelsorientierte Markenführung. Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel. 1. Aufl. Frankfurt am Main, Berlin, Bern, New York, Paris, Wien: Peter Lang 1996. 15x 21 cm. 339 S., zahlr. Abb. Originalbroschur. Widmung des Autors auf Vorsatz. Ansonsten neuwertiges Exemplar. (Europäische Hochschulschriften. Reihe V. Volks- und Betriebswirtschaft. Bd. 1877.), Broschiert, Ausgabe: 1. Aufl. Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-01-01, Studio: Peter Lang, Verkaufsrang: 7745708.
Handelsorientierte Markenfuehrung: Strategien zur Profilierung von Konsumgueterherstellern beim Handel Stephan Feige Author
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Das Thema «Handelsorientierte Markenführung» trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich Strategien für das handelsgerichtete Management von Marken. «Handelsorientierte Markenführung» unterstreicht die Bedeutung der klassischen Markenartikelpolitik, die auf Profilierung und Vertrauensschaffung beim Endverbraucher ausgerichtet ist und sich nicht in die Abhängigkeit eines Aktionismus gegenüber dem Handel begibt. Das Buch stellt einen wichtigen Beitrag der Wissenschaft zu den konkreten Problemen der Markenführung dar. (Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Unilever) Der Handel stellt in nahezu allen europäischen Märkten den kritischen Faktor für die Markenartikelindustrie dar. In vielen Märkten kämpft bereits die Nummer vier um ihr Überleben. «Handelsorientierte Markenführung» untersucht die Erfolgsfaktoren für Markenartikelhersteller beim Handel. Die Ergebnisse werden so aufbereitet, daß sie den mit der Problematik konfrontierten Managern einen Leitfaden für die tägliche Auseinandersetzung mit dem Handel bieten. Die Studie verbindet Anforderungen von Wissenschaft und Praxis in beispielhafter Weise. (Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen).
Handelsorientierte Markenführung
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Das Thema "Handelsorientierte Markenführung" trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich Strategien für das handelsgerichtete Management von Marken. "Handelsorientierte Markenführung" unterstreicht die Bedeutung der klassischen Markenartikelpolitik, die auf Profilierung und Vertrauensschaffung beim Endverbraucher ausgerichtet ist und sich nicht in die Abhängigkeit eines Aktionismus gegenüber dem Handel begibt. Das Buch stellt einen wichtigen Beitrag der Wissenschaft zu den konkreten Problemen der Markenführung dar. (Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Unilever)Der Handel stellt in nahezu allen europäischen Märkten den kritischen Faktor für die Markenartikelindustrie dar. In vielen Märkten kämpft bereits die Nummer vier um ihr Überleben. "Handelsorientierte Markenführung" untersucht die Erfolgsfaktoren für Markenartikelhersteller beim Handel. Die Ergebnisse werden so aufbereitet, daß sie den mit der Problematik konfrontierten Managern einen Leitfaden für die tägliche Auseinandersetzung mit dem Handel bieten. Die Studie verbindet Anforderungen von Wissenschaft und Praxis in beispielhafter Weise. (Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen).
Handelsorientierte Markenführung. Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel. 2., durchgesehene Auflage (1997)
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, in Deutsch, 2. Ausgabe, Peter Lang, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Das Thema «Handelsorientierte Markenführung» trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich Strategien für das handelsgerichtete Management von Marken. «Handelsorientierte Markenführung» unterstreicht die Bedeutung der klassischen Markenartikelpolitik, die auf Profilierung und Vertrauensschaffung beim Endverbraucher ausgerichtet ist und sich nicht in die Abhängigkeit eines Aktionismus gegenüber dem Handel begibt. Das Buch stellt einen wichtigen Beitrag der Wissenschaft zu den konkreten Problemen der Markenführung dar. (Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Unilever). Der Handel stellt in nahezu allen europäischen Märkten den kritischen Faktor für die Markenartikelindustrie dar. In vielen Märkten kämpft bereits die Nummer vier um ihr Überleben. «Handelsorientierte Markenführung» untersucht die Erfolgsfaktoren für Markenartikelhersteller beim Handel. Die Ergebnisse werden so aufbereitet, daß sie den mit der Problematik konfrontierten Managern einen Leitfaden für die tägliche Auseinandersetzung mit dem Handel bieten. Die Studie verbindet Anforderungen von Wissenschaft und Praxis in beispielhafter Weise. (Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen), Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Peter Lang, Verkaufsrang: 1662052.
Handelsorientierte Markenführung. Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel. 2., durchgesehene Auflage (1997)
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, in Deutsch, 2. Ausgabe, Peter Lang, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Das Thema «Handelsorientierte Markenführung» trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich Strategien für das handelsgerichtete Management von Marken. «Handelsorientierte Markenführung» unterstreicht die Bedeutung der klassischen Markenartikelpolitik, die auf Profilierung und Vertrauensschaffung beim Endverbraucher ausgerichtet ist und sich nicht in die Abhängigkeit eines Aktionismus gegenüber dem Handel begibt. Das Buch stellt einen wichtigen Beitrag der Wissenschaft zu den konkreten Problemen der Markenführung dar. (Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Unilever). Der Handel stellt in nahezu allen europäischen Märkten den kritischen Faktor für die Markenartikelindustrie dar. In vielen Märkten kämpft bereits die Nummer vier um ihr Überleben. «Handelsorientierte Markenführung» untersucht die Erfolgsfaktoren für Markenartikelhersteller beim Handel. Die Ergebnisse werden so aufbereitet, daß sie den mit der Problematik konfrontierten Managern einen Leitfaden für die tägliche Auseinandersetzung mit dem Handel bieten. Die Studie verbindet Anforderungen von Wissenschaft und Praxis in beispielhafter Weise. (Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen), Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: Peter Lang, Peter Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Peter Lang, Verkaufsrang: 1662052.
Handelsorientierte Markenführung - Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Handelsorientierte Markenführung: Das Thema `Handelsorientierte Markenführung` trifft ein aktuelles Kernproblem in der Zusammenarbeit zwischen Markenartikelindustrie und Handel. Stephan Feige zeigt die Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Profilierung von Markenartikeln gegenüber dem Handel auf. Aus der empirischen Studie ergeben sich Strategien für das handelsgerichtete Management von Marken. `Handelsorientierte Markenführung` unterstreicht die Bedeutung der klassischen Markenartikelpolitik, die auf Profilierung und Vertrauensschaffung beim Endverbraucher ausgerichtet ist und sich nicht in die Abhängigkeit eines Aktionismus gegenüber dem Handel begibt. Das Buch stellt einen wichtigen Beitrag der Wissenschaft zu den konkreten Problemen der Markenführung dar. (Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes und Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Unilever)Der Handel stellt in nahezu allen europäischen Märkten den kritischen Faktor für die Markenartikelindustrie dar. In vielen Märkten kämpft bereits die Nummer vier um ihr Überleben. `Handelsorientierte Markenführung` untersucht die Erfolgsfaktoren für Markenartikelhersteller beim Handel. Die Ergebnisse werden so aufbereitet, daß sie den mit der Problematik konfrontierten Managern einen Leitfaden für die tägliche Auseinandersetzung mit dem Handel bieten. Die Studie verbindet Anforderungen von Wissenschaft und Praxis in beispielhafter Weise. (Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen), Taschenbuch.
Handelsorientierte Markenführung (1997)
ISBN: 9783631316931 bzw. 3631316933, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.04.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Handelsorientierte Markenführung, Titelzusatz: Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel, Auflage: 2. Auflage von 1997 // 2. Auflage, Autor: Feige, Stephan, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Logistikmanagement // Management // Energiewirtschaft // Führung // Mitarbeiterführung // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Absatz // Marketing // Vermarktung // Konsum // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Energiewirtschaft und Versorgungsunternehmen // Fertigungsindustrie // Management: Führung und Motivation // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 339, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 1877), Gewicht: 459 gr, Verkäufer: averdo.
Handelsorientierte Markenführung
ISBN: 3631316933 bzw. 9783631316931, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Handelsorientierte Markenführung. Strategien zur Profilierung von Konsumgüterherstellern beim Handel (1996)
ISBN: 9783631300015 bzw. 3631300018, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch.
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