Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement: Eine Fallstudie zur Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes. Bildung und Organisation, Band 7.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,55 (vom 01.10.2016)
1
9783631317570 - Markus Hodel: Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement: Eine Fallstudie zur Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes (Bildung und Organisation)
Markus Hodel

Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement: Eine Fallstudie zur Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes (Bildung und Organisation) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783631317570 bzw. 3631317573, in Deutsch, 356 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

59,21 + Versand: 3,00 = 62,21
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Arbeit wählt einen interdisziplinären Ansatz zur Beschreibung des organisationalen Lernens. Erkenntnisse aus dem individuellen Lernen werden auf das organisationale Lernen übertragen. Gestützt darauf wird das Qualitätsmanagement einer Unternehmung als organisationaler Lernprozeß modelliert. Daraus resultierende visualisierte Qualitätsleitbilder dienen der Beschreibung organisationaler Lernprodukte. Im praktischen Teil der Arbeit werden mittels einer Fallstudie die Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes und damit gemachte Erfahrungen beschrieben. Als Haupterhebungsinstrument dienen Repertory Grid-Interviews. Sie erlauben eine tiefgehende Analyse der kognitiven Strukturen der Versuchspersonen wie der Gesamtgruppe. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3555199.
2
9783631317570 - Markus Hodel: Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement
Symbolbild
Markus Hodel

Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631317570 bzw. 3631317573, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Arbeit wählt einen interdisziplinären Ansatz zur Beschreibung des organisationalen Lernens. Erkenntnisse aus dem individuellen Lernen werden auf das organisationale Lernen übertragen. Gestützt darauf wird das Qualitätsmanagement einer Unternehmung als organisationaler Lernprozeß modelliert. Daraus resultierende visualisierte Qualitätsleitbilder dienen der Beschreibung organisationaler Lernprodukte. Im praktischen Teil der Arbeit werden mittels einer Fallstudie die Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes und damit gemachte Erfahrungen beschrieben. Als Haupterhebungsinstrument dienen Repertory Grid-Interviews. Sie erlauben eine tiefgehende Analyse der kognitiven Strukturen der Versuchspersonen wie der Gesamtgruppe. 356 pp. Deutsch.
3
9783631317570 - Markus Hodel: Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement
Symbolbild
Markus Hodel

Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631317570 bzw. 3631317573, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Arbeit wählt einen interdisziplinären Ansatz zur Beschreibung des organisationalen Lernens. Erkenntnisse aus dem individuellen Lernen werden auf das organisationale Lernen übertragen. Gestützt darauf wird das Qualitätsmanagement einer Unternehmung als organisationaler Lernprozeß modelliert. Daraus resultierende visualisierte Qualitätsleitbilder dienen der Beschreibung organisationaler Lernprodukte. Im praktischen Teil der Arbeit werden mittels einer Fallstudie die Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes und damit gemachte Erfahrungen beschrieben. Als Haupterhebungsinstrument dienen Repertory Grid-Interviews. Sie erlauben eine tiefgehende Analyse der kognitiven Strukturen der Versuchspersonen wie der Gesamtgruppe. 356 pp. Deutsch.
4
9783631317570 - Markus Hodel: Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement
Symbolbild
Markus Hodel

Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631317570 bzw. 3631317573, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine Fallstudie zur Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes, Die Arbeit wählt einen interdisziplinären Ansatz zur Beschreibung des organisationalen Lernens. Erkenntnisse aus dem individuellen Lernen werden auf das organisationale Lernen übertragen. Gestützt darauf wird das Qualitätsmanagement einer Unternehmung als organisationaler Lernprozess modelliert. Daraus resultierende visualisierte Qualitätsleitbilder dienen der Beschreibung organisationaler Lernprodukte. Im praktischen Teil der Arbeit werden mittels einer Fallstudie die Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes und damit gemachte Erfahrungen beschrieben. Als Haupterhebungsinstrument dienen Repertory Grid-Interviews. Sie erlauben eine tiefgehende Analyse der kognitiven Strukturen der Versuchspersonen wie der Gesamtgruppe. Taschenbuch.
5
9783631317570 - Markus Hodel: Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement
Markus Hodel

Organisationales Lernen und Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631317570 bzw. 3631317573, in Deutsch, Lang, neu.

78,10 + Versand: 3,50 = 81,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Eine Fallstudie zur Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes, Die Arbeit wählt einen interdisziplinären Ansatz zur Beschreibung des organisationalen Lernens. Erkenntnisse aus dem individuellen Lernen werden auf das organisationale Lernen übertragen. Gestützt darauf wird das Qualitätsmanagement einer Unternehmung als organisationaler Lernprozeß modelliert. Daraus resultierende visualisierte Qualitätsleitbilder dienen der Beschreibung organisationaler Lernprodukte. Im praktischen Teil der Arbeit werden mittels einer Fallstudie die Erarbeitung und Implementation eines visualisierten Qualitätsleitbildes und damit gemachte Erfahrungen beschrieben. Als Haupterhebungsinstrument dienen Repertory Grid-Interviews. Sie erlauben eine tiefgehende Analyse der kognitiven Strukturen der Versuchspersonen wie der Gesamtgruppe.
Lade…