Handlungsorientierter Unterricht im Berufsfeld Elektrotechnik: Untersuchung einer Konzeption in der Berufsschule und Ermittlung der Veränderung expliziten Handlungswissens. Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Band 16.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 44,99 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Handlungsorientierter Unterricht im Berufsfeld Elektrotechnik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320259 bzw. 3631320256, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Handlungsorientierter Unterricht im Berufsfeld Elektrotechnik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320259 bzw. 3631320256, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Handlungsorientierter Unterricht im Berufsfeld Elektrotechnik (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320259 bzw. 3631320256, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwöchigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlösung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veränderung des Handlungswissens der Berufsschüler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die über eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschließend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, daß der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schüler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung führt u.A. zu Folgerungen für die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts. 292 pp. Deutsch.
4
Handlungsorientierter Unterricht Im Berufsfeld Elektrotechnik, Untersuchung Einer Konzeption in Der Berufsschule Und Ermittlung Der Veraenderung Expliziten Handlungswissens (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320259 bzw. 3631320256, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwochigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlosung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veranderung des Handlungswissens der Berufsschuler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die uber eine inhaltsanalytische Auswert... Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwochigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlosung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veranderung des Handlungswissens der Berufsschuler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die uber eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschliessend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, dass der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schuler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung fuhrt u.A. zu Folgerungen fur die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x151 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: september 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631320256;ISBN13: 9783631320259; Duitstalig | Paperback | 1997.
bol.com.
Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwochigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlosung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veranderung des Handlungswissens der Berufsschuler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die uber eine inhaltsanalytische Auswert... Bei der empirischen Untersuchung wird der Verlauf einer dreiwochigen Unterrichtseinheit detailliert dargestellt und hinsichtlich der Einlosung von Kennzeichen eines handlungsorientierten Unterrichts beurteilt sowie die durch den Unterricht bewirkte Veranderung des Handlungswissens der Berufsschuler erhoben. Hierzu dienen aus teilnehmenden Beobachtungen gewonnene Protokolle und Videoaufzeichnungen sowie in einem Vor- und Nachtest erhobene Wissenseinheiten, die uber eine inhaltsanalytische Auswertung aufbereitet und anschliessend in Handlungsnetzen dargestellt werden. Es wird festgestellt, dass der untersuchte Unterricht bereits einen hohen Entwicklungsstand erreicht hat und sich das Handlungswissen der Schuler in weiten Teilen erheblich verbessert. Die Untersuchung fuhrt u.A. zu Folgerungen fur die Planung eines handlungsorientierten Unterrichts."Taal: Duits;Afmetingen: 18x211x151 mm;Gewicht: 400,00 gram;Verschijningsdatum: september 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631320256;ISBN13: 9783631320259; Duitstalig | Paperback | 1997.
5
Handlungsorientierter Unterricht im Berufsfeld Elektrotechnik: Untersuchung einer Konzeption in der Berufsschule und Ermittlung der Veränderung expliziten Handlungswissens. Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Band 16. (1997)
DE PB
ISBN: 9783631320259 bzw. 3631320256, Band: 16, in Deutsch, Frankfurt am Main, Peter Lang, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
292 S. Buch in gutem Zustand. 3631320256 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380.
292 S. Buch in gutem Zustand. 3631320256 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 380.
Lade…