Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb: Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 90,95 (vom 01.10.2016)1
Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb: Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes) (1997)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631320525 bzw. 3631320523, in Deutsch, 437 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schließt die Studie ab. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schließt die Studie ab. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
2
Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb
DE PB NW
ISBN: 9783631320525 bzw. 3631320523, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schliesst die Studie ab. Taschenbuch.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schliesst die Studie ab. Taschenbuch.
3
Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb
DE NW
ISBN: 9783631320525 bzw. 3631320523, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schließt die Studie ab.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schließt die Studie ab.
4
Die europäischen Linienfluggesellschaften im Wettbewerb
DE NW
ISBN: 9783631320525 bzw. 3631320523, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schliesst die Studie ab.
Eine Analyse mittels des Konzepts der Strategischen Gruppen, Die Arbeit analysiert Branchenstrukturwandel, Strategiewandel und Unternehmenserfolg im europäischen Luftverkehr in den letzten zwanzig Jahren. Dies erfolgt insbesondere vor dem Hintergrund der Deregulierung. Als zentrales Analyseinstrument dient das durch Michael Porter bekannte Konzept der Strategischen Gruppen. Die empirische Untersuchung identifiziert für jeden der sieben typischen Zeitabschnitte mittels Clusteranalysen Strategische Gruppen. Zudem wird die dynamische Struktur der Branche sowie deren Veränderungen analysiert. Exemplarisch kann dies verdeutlicht werden durch die Darstellung der Strategien von Lufthansa, Finnair, Olympic Airways und Sabena. Eine empirische Untersuchung des Zusammenhangs zwischen Strategietypen und Unternehmenserfolg schliesst die Studie ab.
5
Die Europaeischen Linienfluggesellschaften Im Wettbewerb, Eine Analyse Mittels Des Konzepts Der Strategischen Gruppen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320525 bzw. 3631320523, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…