Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
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9783631320532 - Mang, Paul : Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikaion.
Mang, Paul

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikaion. (1998)

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ISBN: 9783631320532 bzw. 3631320531, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang, Taschenbuch.

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252 S. : graph. Darst. ; 21 cm exBibliotheksexemplar mit den üblichen Stempeln/Signaturen, Kanten gering berieben / bestossen // interner vermerk KAM3-3023 ISBN 3631320531 m/' Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350.
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9783631320532 - Mang, Paul: Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Symbolbild
Mang, Paul

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation (1998)

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ISBN: 9783631320532 bzw. 3631320531, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 252 S., 41 Abb. Taschenbuch, neu.

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Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmeßverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet.
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9783631320532 - Paul Mang: Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Paul Mang

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation

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Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation, Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmessverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet. Taschenbuch.
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9783631320532 - Paul Mang: Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
Paul Mang

Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation

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Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation, Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmeßverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet.
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9783631320532 - Paul Mang: Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation
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Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation

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Kulturabhängiges Qualitätserleben direkter Kunde-Mitarbeiter-Kommunikation, Eine steigende Zahl von Dienstleistungsunternehmen offerieren ihre Leistungen als Konsequenz ihrer weltweiten Expansion im Heimatland des Kunden. Dabei kommt es zu einer Vielzahl interkultureller Kunde-Mitarbeiter-Interaktionen. Im Rahmen dieser Arbeit wird die kulturabhängige Qualitätswahrnehmung direkter Anbieter-Nachfrager-Kommunikationsprozesse aus der Kunden- und Mitarbeiterperspektive nachgewiesen. Darüber hinaus offenbart ein kritischer Vergleich ereignis- und merkmalsorientierter Qualitätsmessverfahren vor dem Hintergrund interkultureller Erhebungsspezifika die weitgehende Eignung ereignisorientierter Verfahren für interkulturelle Erhebungen. Auf der Basis dieser Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für das Qualitätsmanagement weltweit agierender Dienstleistungsunternehmen abgeleitet.
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