Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen: Ein Theorieentwurf mit . (Europäische Hochschulschriften - Reihe XI)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 52,95 (vom 02.11.2016)
1
9783631320747 - Winfried Büschges-Abel: Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen
Symbolbild
Winfried Büschges-Abel

Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631320747 bzw. 3631320744, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In der Arbeit wird das Neurolinguistische Programm (NLP) vorgestellt und vor dem Hintergrund des Konstruktivismus als Erkenntnistheorie philosophisch begründet. Anschließend wird es als schulpädagogisches Didaktikmodell für die Arbeit mit lerngestörten Kindern ausgeführt und abschließend an ausgewählten Fallbeispielen illustriert. 222 pp. Deutsch.
2
9783631320747 - Winfried Büschges-Abel: Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen
Symbolbild
Winfried Büschges-Abel

Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631320747 bzw. 3631320744, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - In der Arbeit wird das Neurolinguistische Programm (NLP) vorgestellt und vor dem Hintergrund des Konstruktivismus als Erkenntnistheorie philosophisch begründet. Anschließend wird es als schulpädagogisches Didaktikmodell für die Arbeit mit lerngestörten Kindern ausgeführt und abschließend an ausgewählten Fallbeispielen illustriert. 222 pp. Deutsch.
3
9783631320747 - Winfried Büschges-Abel: Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen
Symbolbild
Winfried Büschges-Abel

Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631320747 bzw. 3631320744, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In der Arbeit wird das Neurolinguistische Programm (NLP) vorgestellt und vor dem Hintergrund des Konstruktivismus als Erkenntnistheorie philosophisch begründet. Anschließend wird es als schulpädagogisches Didaktikmodell für die Arbeit mit lerngestörten Kindern ausgeführt und abschließend an ausgewählten Fallbeispielen illustriert. 222 pp. Deutsch.
4
9783631320747 - Büschges-Abel, Winfried: Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen Ein Theorieentwurf mit ausgewählten Fallbeispielen
Symbolbild
Büschges-Abel, Winfried

Zur konstruktivistischen Begründung eines am Neurolinguistischen Programm orientierten Handlungskonzeptes bei Lernstörungen Ein Theorieentwurf mit ausgewählten Fallbeispielen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631320747 bzw. 3631320744, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1997. 222 S., 8 Abb. Taschenbuch, neu.

52,95 + Versand: 4,00 = 56,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In der Arbeit wird das Neurolinguistische Programm (NLP) vorgestellt und vor dem Hintergrund des Konstruktivismus als Erkenntnistheorie philosophisch begründet. Anschließend wird es als schulpädagogisches Didaktikmodell für die Arbeit mit lerngestörten Kindern ausgeführt und abschließend an ausgewählten Fallbeispielen illustriert.
5
9783631320747 - Winfried Buschges-Abel: Zur Konstruktivistischen Begruendung Eines Am Neurolinguistischen Programm Orientierten Handlungskonzeptes Bei Lernstoerungen, Ein Theorieentwurf Mit Ausgewaehlten Fallbeispielen
Winfried Buschges-Abel

Zur Konstruktivistischen Begruendung Eines Am Neurolinguistischen Programm Orientierten Handlungskonzeptes Bei Lernstoerungen, Ein Theorieentwurf Mit Ausgewaehlten Fallbeispielen (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631320747 bzw. 3631320744, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

52,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
In der Arbeit wird das Neurolinguistische Programm (NLP) vorgestellt und vor dem Hintergrund des Konstruktivismus als Erkenntnistheorie philosophisch begrundet. Anschliessend wird es als schulpadagogisches Didaktikmodell fur die Arbeit mit lerngestorten Kindern ausgefuhrt und abschliessend an ausgewahlten Fallbeispielen illustriert."Taal: Duits;Afmetingen: 13x239x151 mm;Gewicht: 300,00 gram;Verschijningsdatum: september 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631320744;ISBN13: 9783631320747; Duitstalig | Paperback | 1997.
Lade…