Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen: In der Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und wichtiger Finanzierungsquelle (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 46,76 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320860 bzw. 3631320868, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320860 bzw. 3631320868, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320860 bzw. 3631320868, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren. 240 pp. Deutsch.
4
Product Placement Im Oeffentlich-Rechtlichen Fernsehen, In Der Grauzone Zwischen Unlauterem Wettbewerb Und Wichtiger Finanzierungsquelle (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631320860 bzw. 3631320868, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den offentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Landern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhangten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von offentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren."Taal: Duits;Afmetingen: 17x211x151 mm;Gewicht: 320,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631320868;ISBN13: 9783631320860; Duitstalig | Paperback | 1997.
bol.com.
Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den offentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Landern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhangten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von offentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren."Taal: Duits;Afmetingen: 17x211x151 mm;Gewicht: 320,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 1997;Druk: 1;ISBN10: 3631320868;ISBN13: 9783631320860; Duitstalig | Paperback | 1997.
5
Symbolbild
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. In der Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und wichtiger Finanzierungsquelle
DE US
ISBN: 9783631320860 bzw. 3631320868, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
322 Gramm.
322 Gramm.
Lade…