Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht: Freiräume sprachlichen Handelns (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert)
6 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Okt. 16 | Aug. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,74 | € 54,95 | € 58,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631322031 bzw. 3631322038, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631322031 bzw. 3631322038, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631322031 bzw. 3631322038, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. 233 pp. Deutsch.
4
Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht: Freiräume sprachlichen Handelns (Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert) (1997)
DE PB US FE
ISBN: 9783631322031 bzw. 3631322038, in Deutsch, 233 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bibliotheksmuseum.
Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Von Händler/Antiquariat, Bibliotheksmuseum.
Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
Vom gelenkten zum freien Schreiben im Fremdsprachenunterricht (1997)
DE NW AB
ISBN: 9783631322031 bzw. 3631322038, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt.
Diese thematische Festschrift stellt Arbeitsergebnisse eines Kolloquiums vor, das anläßlich der Verabschiedung von Herrn Prof. Dr. Hellwig aus dem Hochschuldienst am 24. und 25. Januar 1997 im Leibniz-Haus Hannover stattfand. Die Rolle des Schreibens für den Zweitspracherwerb im allgemeinen und für bilinguale Erziehung im besonderen wird erörtert. Der Bildungswert des Einsatzes von Bildern als Schreibanlaß wird theoretisch und praktisch behandelt. Die Beurteilbarkeit von Schreibprozessen wird problematisiert. Lerntheoretische und medienpädagogische bzw. -didaktische Überlegungen zum Einsatz neuer Technik und deren potentieller Beitrag zur Veränderung von Schule und elaborierende und kreative Aufgabenstellungen in der Lehrerausbildung und Schulpraxis werden vorgestellt.
Lade…