Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 66,95 (vom 13.06.2016)1
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1997)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631324073 bzw. 3631324073, in Deutsch, 239 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren? Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz? Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5267570.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren? Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz? Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-09-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 5267570.
2
Symbolbild
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing
DE NW
ISBN: 9783631324073 bzw. 3631324073, in Deutsch, Lang, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing, Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren? Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz? Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient.
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing, Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren? Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz? Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient.
3
Symbolbild
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631324073 bzw. 3631324073, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631324073 bzw. 3631324073, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Handwerker handeln im Markt. Grundlagen eines handwerksspezifischen Marketing (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631324073 bzw. 3631324073, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Sep 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Wie können traditionell geprägte Handwerksbetriebe den gewandelten Marktbedingungen zukünftig erfolgreich begegnen, ohne ihre Identität zu verlieren Welcher konzeptionelle Rahmen fördert sowohl die notwendige Erweiterung der betrieblichen Handlungskompetenz als auch den Erhalt der handwerklichen Substanz Durch ein phänomenologisches Vorgehen begibt sich die Autorin in die Welt der Betriebsinhaber und Meister mit dem Ziel, zunächst deren Selbstkonzept, Marktverständnis und deren marktbezogene Handlungsmuster zu beschreiben und zu verstehen. Auf dieser Basis und aus der Gegenüberstellung mit grundlegenden marktlichen Entwicklungen entwirft sie die Idee einer Produktpartnerschaft zwischen Handwerker und Kunde, die als Rahmen eines handwerksspezifischen Marketing dient. 239 pp. Deutsch.
Lade…