Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers: Ein methodisch-empirischer Ansatz zur zielkostenorientierten Produkte
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 47,33 (vom 05.06.2016)Target Costing in der Produktentwicklung am Be (1997)
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.10.1997, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers, Titelzusatz: Ein methodisch-empirischer Ansatz zur zielkostenorientierten Produktentwicklung, Autor: Friedmann, Oliver, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Management // Projektmanagement // Projektmarketing // F u. E // Forschung und Entwicklung // Business // Marktforschung, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 170, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2195), Gewicht: 232 gr, Verkäufer: averdo.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers: Ein methodisch-empirischer Ansatz zur zielkostenorientierten . / Publications Universitaires Européennes) (1997)
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, in Deutsch, 172 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Target Costing ist ein marktorientiertes Verfahren zum Kostenmanagement im Bereich der Produktentwicklung. Die verstärkte Integration der Automobilzulieferer in Bezug auf die Entwicklung, Realisierung und Montage ganzer Systeme fordert die Durchgängigkeit der marktorientierten Ausrichtung bis in den Zulieferbereich. Das in diesem Buch vorgestellte Konzept eines durchgängigen Ansatzes zum Zielkostenmanagement ist gekennzeichnet durch die kundenorientierte Ausrichtung des Produktkonzeptes in der Phase der Produktplanung und die wertorientierte Gestalung der konstruktiven Ausbildung. Der Prozeß der Wertgestaltung findet seine kostenseitige Unterstützung in einem produktdatengestützten Kosteninformationssystem, das expertenbasierte Gestaltungsregeln mit relativen Kosteninformationen verknüpft. Erweitert wird der Ansatz durch die Schnittstelle zum Life Cycle-Management. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 8437252.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers - Ein methodisch-empirischer Ansatz zur zielkostenorientierten Produktentwicklung
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers: Target Costing ist ein marktorientiertes Verfahren zum Kostenmanagement im Bereich der Produktentwicklung. Die verstärkte Integration der Automobilzulieferer in Bezug auf die Entwicklung, Realisierung und Montage ganzer Systeme fordert die Durchgängigkeit der marktorientierten Ausrichtung bis in den Zulieferbereich. Das in diesem Buch vorgestellte Konzept eines durchgängigen Ansatzes zum Zielkostenmanagement ist gekennzeichnet durch die kundenorientierte Ausrichtung des Produktkonzeptes in der Phase der Produktplanung und die wertorientierte Gestalung der konstruktiven Ausbildung. Der Prozeß der Wertgestaltung findet seine kostenseitige Unterstützung in einem produktdatengestützten Kosteninformationssystem, das expertenbasierte Gestaltungsregeln mit relativen Kosteninformationen verknüpft. Erweitert wird der Ansatz durch die Schnittstelle zum Life Cycle-Management. Taschenbuch.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers: Ein methodisch-empirischer Ansatz zur zielkostenorientierten Produkte
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Target Costing ist ein marktorientiertes Verfahren zum Kostenmanagement im Bereich der Produktentwicklung. Die verstärkte Integration der Automobilzulieferer in Bezug auf die Entwicklung, Realisierung und Montage ganzer Systeme fordert die Durchgängigkeit der marktorientierten Ausrichtung bis in den Zulieferbereich. Das in diesem Buch vorgestellte Konzept eines durchgängigen Ansatzes zum Zielkostenmanagement ist gekennzeichnet durch die kundenorientierte Ausrichtung des Produktkonzeptes in der Phase der Produktplanung und die wertorientierte Gestalung der konstruktiven Ausbildung. Der Prozeß der Wertgestaltung findet seine kostenseitige Unterstützung in einem produktdatengestützten Kosteninformationssystem, das expertenbasierte Gestaltungsregeln mit relativen Kosteninformationen verknüpft. Erweitert wird der Ansatz durch die Schnittstelle zum Life Cycle-Management.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Target Costing ist ein marktorientiertes Verfahren zum Kostenmanagement im Bereich der Produktentwicklung. Die verstärkte Integration der Automobilzulieferer in Bezug auf die Entwicklung, Realisierung und Montage ganzer Systeme fordert die Durchgängigkeit der marktorientierten Ausrichtung bis in den Zulieferbereich. Das in diesem Buch vorgestellte Konzept eines durchgängigen Ansatzes zum Zielkostenmanagement ist gekennzeichnet durch die kundenorientierte Ausrichtung des Produktkonzeptes in der Phase der Produktplanung und die wertorientierte Gestalung der konstruktiven Ausbildung. Der Prozeß der Wertgestaltung findet seine kostenseitige Unterstützung in einem produktdatengestützten Kosteninformationssystem, das expertenbasierte Gestaltungsregeln mit relativen Kosteninformationen verknüpft. Erweitert wird der Ansatz durch die Schnittstelle zum Life Cycle-Management.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers
ISBN: 3631324081 bzw. 9783631324080, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers
ISBN: 3631324081 bzw. 9783631324080, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Target Costing in der Produktentwicklung am Beispiel eines Automobilzulieferers
ISBN: 9783631324080 bzw. 3631324081, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.