Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken (Bankwirtschaftliche Schriftenreihe)
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9783631324219 - Brinkmann, Thomas: Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken
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Brinkmann, Thomas

Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631324219 bzw. 3631324219, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. XLV, 153 S., 16 Abb., 4 Tab. Taschenbuch, neu.

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Im Bankwettbewerb werden sich zukünftig diejenigen Institute durchsetzen, welche die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Mittelpunkt ihrer geschäftspolitischen Ausrichtung stellen. Der Autor gibt einen komprimierten Überblick über die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Servicepolitik. Aufbauend auf den Grundlagen der Zufriedenheitsforschung werden verschiedene Instrumente zur Umsetzung dargestellt. Dabei wird auf den von deutschen Banken bislang wenig beachteten Ansatz einer Servicegarantie genauso eingegangen wie auf die Integration von Serviceaspekten in die Auswahl, Bewertung und Vergütung von Mitarbeitern. Abschließend werden die notwendigen Elemente eines aktiven Beschwerdemanagements erläutert, um bei verärgerten Kunden die Zufriedenheit wiederherzustellen und deren Abwanderung zu verhindern.
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9783631324219 - Thomas Brinkmann: Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken
Thomas Brinkmann

Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken

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Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken, Im Bankwettbewerb werden sich zukünftig diejenigen Institute durchsetzen, welche die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Mittelpunkt ihrer geschäftspolitischen Ausrichtung stellen. Der Autor gibt einen komprimierten Überblick über die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Servicepolitik. Aufbauend auf den Grundlagen der Zufriedenheitsforschung werden verschiedene Instrumente zur Umsetzung dargestellt. Dabei wird auf den von deutschen Banken bislang wenig beachteten Ansatz einer Servicegarantie genauso eingegangen wie auf die Integration von Serviceaspekten in die Auswahl, Bewertung und Vergütung von Mitarbeitern. Abschliessend werden die notwendigen Elemente eines aktiven Beschwerdemanagements erläutert, um bei verärgerten Kunden die Zufriedenheit wiederherzustellen und deren Abwanderung zu verhindern. Taschenbuch.
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9783631324219 - Thomas Brinkmann: Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken
Thomas Brinkmann

Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken

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Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken, Im Bankwettbewerb werden sich zukünftig diejenigen Institute durchsetzen, welche die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Mittelpunkt ihrer geschäftspolitischen Ausrichtung stellen. Der Autor gibt einen komprimierten Überblick über die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Servicepolitik. Aufbauend auf den Grundlagen der Zufriedenheitsforschung werden verschiedene Instrumente zur Umsetzung dargestellt. Dabei wird auf den von deutschen Banken bislang wenig beachteten Ansatz einer Servicegarantie genauso eingegangen wie auf die Integration von Serviceaspekten in die Auswahl, Bewertung und Vergütung von Mitarbeitern. Abschließend werden die notwendigen Elemente eines aktiven Beschwerdemanagements erläutert, um bei verärgerten Kunden die Zufriedenheit wiederherzustellen und deren Abwanderung zu verhindern.
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9783631324219 - Thomas Brinkmann: Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken
Thomas Brinkmann

Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken

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Servicepolitik als Mittel zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung in Banken, Im Bankwettbewerb werden sich zukünftig diejenigen Institute durchsetzen, welche die Kundenzufriedenheit und -bindung in den Mittelpunkt ihrer geschäftspolitischen Ausrichtung stellen. Der Autor gibt einen komprimierten Überblick über die wesentlichen Elemente einer erfolgreichen Servicepolitik. Aufbauend auf den Grundlagen der Zufriedenheitsforschung werden verschiedene Instrumente zur Umsetzung dargestellt. Dabei wird auf den von deutschen Banken bislang wenig beachteten Ansatz einer Servicegarantie genauso eingegangen wie auf die Integration von Serviceaspekten in die Auswahl, Bewertung und Vergütung von Mitarbeitern. Abschliessend werden die notwendigen Elemente eines aktiven Beschwerdemanagements erläutert, um bei verärgerten Kunden die Zufriedenheit wiederherzustellen und deren Abwanderung zu verhindern.
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9783631324219 - Thomas Brinkmann: Servicepolitik ALS Mittel Zur Erhoehung Der Kundenzufriedenheit Und -Bindung in Banken
Thomas Brinkmann

Servicepolitik ALS Mittel Zur Erhoehung Der Kundenzufriedenheit Und -Bindung in Banken (1998)

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ISBN: 9783631324219 bzw. 3631324219, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

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