Führung von Wirtschaftsunternehmen (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes)
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Symbolbild
Ideologie im Management (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631324691 bzw. 3631324693, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 1997, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. 325 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. 325 pp. Deutsch.
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Ideologie im Management (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631324691 bzw. 3631324693, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Dez 1997, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. 325 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. 325 pp. Deutsch.
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Ideologie im Management Die Veränderungen ideologischer Schwerpunkte bei der Führung von Wirtschaftsunternehmen (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631324691 bzw. 3631324693, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 325 S. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen.
Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen.
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Ideologie im Management
DE PB NW
ISBN: 9783631324691 bzw. 3631324693, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
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Die Veränderungen ideologischer Schwerpunkte bei der Führung von Wirtschaftsunternehmen, Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. Taschenbuch.
Die Veränderungen ideologischer Schwerpunkte bei der Führung von Wirtschaftsunternehmen, Der soziale Wandel in den letzten 250 Jahren war enorm. Das Management wurde mit gesellschaftlichen Veränderungen konfrontiert. Eingebunden in die spezifische Ideologie der privatwirtschaftlichen Rationalität ist jedoch nach wie vor ein maximierter net cash flow die wesentliche Antriebskraft. Die Ideologie bleibt in ihren Grundorientierungen klar identifizierbar und erstaunlich konservativ. Vorzugsweise in Führung und Organisation aber werden Schwerpunkte verlagert. Dies geschieht zwar mit graduell unterschiedlicher Verbindlichkeit, bietet aber den gewünschten Anschein von Anpassungsfähigkeit. Soziokulturelle Erwartungen der Gesellschaft hinsichtlich neuer Wertvorstellungen finden eher zögerlich und erst nach Abwägung im Rahmen eines Kosten-Nutzen-Kalküls Eingang in die Privatwirtschaft. Managementtheorien und -methoden haben keinerlei Bedeutung für paradigmatische Veränderungen. Taschenbuch.
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