Hoffnungsträger "Autonome Schule": Zur Struktur der pädagogischen Wünschdebatte um die Befreiung der Bildungsinstitutionen. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Band 10.
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Hoffnungsträger 'Autonome Schule' (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631325827 bzw. 3631325827, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1997, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt 'Autonome Schule', das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. 447 pp. Deutsch.
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Neuware - Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt 'Autonome Schule', das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. 447 pp. Deutsch.
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Hoffnungsträger 'Autonome Schule' (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631325827 bzw. 3631325827, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Okt 1997, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt 'Autonome Schule', das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. 447 pp. Deutsch.
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Neuware - Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt 'Autonome Schule', das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. 447 pp. Deutsch.
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Hoffnungsträger «Autonome Schule»: Zur Struktur der pädagogischen Wünschdebatte um die Befreiung der Bildungsinstitutionen (Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik) (1997)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631325827 bzw. 3631325827, in Deutsch, 447 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt «Autonome Schule», das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Die aktuelle bildungspolitische Diskussion um die Autonomie der Schule steht in einem historischen Argumentations- und Handlungszusammenhang. Der analytische Blick auf diesen Kontext führt zu der Erkenntnis, daß das organisationstheoretisch fundierte Konstrukt «Autonome Schule», das eine Verbesserung von Schulqualität in Aussicht stellt, der historischen (reform-)pädagogischen Wünschdebatte verbunden ist. Die Untersuchung hinterfragt mit der Aufdeckung von Permanenzen die ungebrochene Fortschreibung des pädagogischen Sehnsuchtsdiskurses. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-10-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
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Hoffnungsträger "Autonome Schule": Zur Struktur der pädagogischen Wünschdebatte um die Befreiung der Bildungsinstitutionen. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik, Band 10. (1997)
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ISBN: 9783631325827 bzw. 3631325827, Band: 10, in Deutsch, Frankfurt am Main, Lang, Taschenbuch.
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Hoffnungsträger ´Autonome Schule´ als von
DE HC NW
ISBN: 9783631325827 bzw. 3631325827, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, gebundenes Buch, neu.
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