Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen
8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 65,67 68,68 66,72
Nachfrage
Bester Preis: 56,00 (vom 28.11.2019)
1
9783631326183 - Anke Fritsch: Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen - Eine Untersuchung am Beispiel der Programme Erasmus/Sokrates und Leonardo
Anke Fritsch

Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen - Eine Untersuchung am Beispiel der Programme Erasmus/Sokrates und Leonardo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen: Die mit dem Maastrichter Vertrag einhergehenden neuen Kompetenzen und verfahrenstechnischen Regelungen im Bildungsbereich wurden durch die neuen Bildungsprogramme Sokrates und Leonardo umgesetzt und zum ersten Mal konkret ausgestaltet. Damit ist die europäische Bildungspolitik in eine neue Phase eingetreten, in der diese Bildungsprogramme die Instrumente für den gemeinschaftlichen Beitrag zur allgemeinen und beruflichen Bildung gemäß Artikel 3 lit. p EGV darstellen. Beide Programme bauen auf altbewährten F?rderzielen und Strukturen auf und stehen insoweit im Zeichen der Kontinuität. Gleichwohl ist das "Neue" kennzeichnend für Sokrates und Leonardo, da sie in vielerlei Hinsicht neue Dimensionen eröffnen. In der Arbeit wird anhand dieser beiden Bildungsprogramme untersucht, ob sich die europäische Bildungspolitik kontinuierlich fortentwickelt hat oder ob echte Reformen konzeptioneller, inhaltlicher und rechtlicher Art festzustellen sind. Dabei wird auch auf die Bedeutung der bisherigen Förderprogramme im Bildungsbereich und auf die besondere Rolle des EuGH eingegangen. Taschenbuch.
2
9783631326183 - Europaeische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuitaet und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Programme Erasmus/Sokrat

Europaeische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuitaet und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Programme Erasmus/Sokrat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

70,81 ($ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die mit dem Maastrichter Vertrag einhergehenden neuen Kompetenzen und verfahrenstechnischen Regelungen im Bildungsbereich wurden durch die neuen Bildungsprogramme Sokrates und Leonardo umgesetzt und zum ersten Mal konkret ausgestaltet. Damit ist die europäische Bildungspolitik in eine neue Phase eingetreten, in der diese Bildungsprogramme die Instrumente für den gemeinschaftlichen Beitrag zur allgemeinen und beruflichen Bildung gemäß Artikel 3 lit. p EGV darstellen. Beide Programme bauen auf altbewährten Förderzielen und Strukturen auf und stehen insoweit im Zeichen der Kontinuität. Gleichwohl ist das «Neue» kennzeichnend für Sokrates und Leonardo, da sie in vielerlei Hinsicht neue Dimensionen eröffnen. In der Arbeit wird anhand dieser beiden Bildungsprogramme untersucht, ob sich die europäische Bildungspolitik kontinuierlich fortentwickelt hat oder ob echte Reformen konzeptioneller, inhaltlicher und rechtlicher Art festzustellen sind. Dabei wird auch auf die Bedeutung der bisherigen Förderprogramme im Bildungsbereich und auf die besondere Rolle des EuGH eingegangen.
3
9783631326183 - Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen

Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

82,70 (Fr. 93,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die mit dem Maastrichter Vertrag einhergehenden neuen Kompetenzen und verfahrenstechnischen Regelungen im Bildungsbereich wurden durch die neuen Bildungsprogramme Sokrates und Leonardo umgesetzt und zum ersten Mal konkret ausgestaltet. Damit ist die europäische Bildungspolitik in eine neue Phase eingetreten, in der diese Bildungsprogramme die Instrumente für den gemeinschaftlichen Beitrag zur allgemeinen und beruflichen Bildung gemäß Artikel 3 lit. p EGV darstellen. Beide Programme bauen auf altbewährten Förderzielen und Strukturen auf und stehen insoweit im Zeichen der Kontinuität. Gleichwohl ist das "Neue" kennzeichnend für Sokrates und Leonardo , da sie in vielerlei Hinsicht neue Dimensionen eröffnen. In der Arbeit wird anhand dieser beiden Bildungsprogramme untersucht, ob sich die europäische Bildungspolitik kontinuierlich fortentwickelt hat oder ob echte Reformen konzeptioneller, inhaltlicher und rechtlicher Art festzustellen sind. Dabei wird auch auf die Bedeutung der bisherigen Förderprogramme im Bildungsbereich und auf die besondere Rolle des EuGH eingegangen.
4
9783631326183 - Fritsch: | Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen | Peter Lang Frankfurt | 1998
Fritsch

| Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen | Peter Lang Frankfurt | 1998

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Peter Lang Frankfurt, neu.

Die mit dem Maastrichter Vertrag einhergehenden neuen Kompetenzen und verfahrenstechnischen Regelungen im Bildungsbereich wurden durch die neuen Bildungsprogramme Sokrates und Leonardo umgesetzt und zum ersten Mal konkret ausgestaltet. Damit ist die europaeische Bildungspolitik in eine neue Phase eingetreten, in der diese Bildungsprogramme die Instrumente fuer den gemeinschaftlichen Beitrag zur allgemeinen und beruflichen Bildung gemaess Artikel 3 lit. p EGV darstellen. Beide Programme bauen auf altbewaehrten Foerderzielen und Strukturen auf und stehen insoweit im Zeichen der Kontinuitaet. Gleichwohl ist das Neue kennzeichnend fuer Sokrates und Leonardo, da sie in vielerlei Hinsicht neue Dimensionen eroeffnen. In der Arbeit wird anhand dieser beiden Bildungsprogramme untersucht, ob sich die europaeische Bildungspolitik kontinuierlich fortentwickelt hat oder ob echte Reformen konzeptioneller, inhaltlicher und rechtlicher Art festzustellen sind. Dabei wird auch auf die Bedeutung der bisherigen Foerderprogramme im Bildungsbereich und auf die besondere Rolle des EuGH eingegangen.
5
9783631326183 - Fritsch, A: Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zw
Fritsch, A

Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zw (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.02.1998, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen, Titelzusatz: Eine Untersuchung am Beispiel der Programme Erasmus/Sokrates und Leonardo, Autor: Fritsch, Anke, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bildungssystem // Bildungswesen // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // Politikwissenschaft // Politologie // Frankreich // Bildungsstrategien und // Vergleichende Politikwissenschaften // Politische Strukturen und Prozesse, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 245, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 31): Politikwissenschaft / Political Science / Sciences politiques (Nr. 353), Gewicht: 353 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783631326183 - Anke Fritsch -: Gebr. Europäische Bildungspolitik nach Maastricht Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Programme . (Eur
Anke Fritsch -

Gebr. Europäische Bildungspolitik nach Maastricht Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Programme . (Eur (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631326181 - Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen

Europäische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuität und neuen Dimensionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3631326181 bzw. 9783631326183, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631326183 - Anke Fritsch: Europaeische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuitaet und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Prog
Anke Fritsch

Europaeische Bildungspolitik nach Maastricht - Zwischen Kontinuitaet und neuen Dimensionen: Eine Untersuchung am Beispiel der Prog

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631326183 bzw. 3631326181, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

68,29 ($ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…