Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 69,95 (vom 02.09.2016)1
Symbolbild
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631327524 bzw. 3631327528, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Wien, 1999. 340 S., 3 Faltbl. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die «Multilingualität» des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die große Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot.
Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die «Multilingualität» des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die große Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot.
2
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631327524 bzw. 3631327528, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht, Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die ´´Multilingualität´´ des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die grosse Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot. Aus dem Inhalt: Welche Faktoren beeinflussen das Vokabellernen? - Welche Rolle spielen dabei die vielsprachige Umwelt und die eigenen Sprachenpotentiale des Gymnasiasten? - Welche Wirkstrukturen hat die ´´Multilingualität´´? - Warum sollte ein ´´Sternlerner´´ zum ´´Netzlerner´´ werden? - Wie soll sich der Englischlehrer/der Fremdsprachenlehrer dem Faktor ´´Multilingualität´´ stellen? Taschenbuch, 01.06.1999.
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht, Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die ´´Multilingualität´´ des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die grosse Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot. Aus dem Inhalt: Welche Faktoren beeinflussen das Vokabellernen? - Welche Rolle spielen dabei die vielsprachige Umwelt und die eigenen Sprachenpotentiale des Gymnasiasten? - Welche Wirkstrukturen hat die ´´Multilingualität´´? - Warum sollte ein ´´Sternlerner´´ zum ´´Netzlerner´´ werden? - Wie soll sich der Englischlehrer/der Fremdsprachenlehrer dem Faktor ´´Multilingualität´´ stellen? Taschenbuch, 01.06.1999.
3
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht
DE NW
ISBN: 9783631327524 bzw. 3631327528, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht, Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die "Multilingualität" des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die grosse Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot. Aus dem Inhalt: Welche Faktoren beeinflussen das Vokabellernen? - Welche Rolle spielen dabei die vielsprachige Umwelt und die eigenen Sprachenpotentiale des Gymnasiasten? - Welche Wirkstrukturen hat die "Multilingualität"? - Warum sollte ein "Sternlerner" zum "Netzlerner" werden? - Wie soll sich der Englischlehrer/der Fremdsprachenlehrer dem Faktor "Multilingualität" stellen?
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht, Ein unterschätztes Potential im modernen Fremdsprachenunterricht ist die "Multilingualität" des Schülers. Sie wird aktiviert, sobald ein Lerner lexikalisch gefordert wird, z.B. englische Vokabeln lernt. Die Verfasserin verifiziert diesen hypothetischen Ansatz empirisch in 64 Tests und unterrichtspraktischen Beobachtungen aus dem gymnasialen Alltag. Die multilinguale Lernstütze wird in ihrer Wirkstruktur systematisiert, multilinguales Arbeiten zur Methode erhoben. Vertreter der Fremdsprachendidaktik, Seminarlehrer für Englisch und die grosse Zahl der Fachkollegen werden die klaren Definitionen, anschaulichen Modelle und den einfühlsam analytischen Blick auf die jungen Lerner schätzen. Die deutsche und englische Nomenklatur sowie die universellen Formeln machen die Ergebnisse global übertragbar auf jeglichen Fremdsprachenunterricht an Sekundarschulen mit mehr als einer Fremdsprache im Angebot. Aus dem Inhalt: Welche Faktoren beeinflussen das Vokabellernen? - Welche Rolle spielen dabei die vielsprachige Umwelt und die eigenen Sprachenpotentiale des Gymnasiasten? - Welche Wirkstrukturen hat die "Multilingualität"? - Warum sollte ein "Sternlerner" zum "Netzlerner" werden? - Wie soll sich der Englischlehrer/der Fremdsprachenlehrer dem Faktor "Multilingualität" stellen?
4
Multilingual gestütztes Vokabellernen im gymnasialen Englischunterricht (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631327524 bzw. 3631327528, in Deutsch, 340 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Multilingual Gestuetztes Vokabellernen Im Gymnasialen Englischunterricht (1999)
DE HC NW
ISBN: 9783631327524 bzw. 3631327528, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…