Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte
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ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1998, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach.
21cm. 316 Seiten. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Versand D: 2,95 EUR [Unternehmen / Zins / Investition / Marketing / Management / Verkehr / Transport / Logistik / Handel / Markt / Wachstum / Recht / Jura / Steuer / Staat / Planung / Institution / Strafe], Angelegt am: 25.08.2019.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen. Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 195479.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte, Nach der fortschreitenden Internationalisierung von Industrieunternehmen hat auch die Internationalisierung des Handels durch die Schaffung eines europäischen Binnenmarktes und die Öffnung Osteuropas einen entscheidenden Auftrieb erfahren. Das Auslandsengagement auf den Beschaffungs- und Absatzmärkten wird so für die führenden deutschen Handelsunternehmungen zu einem zentralen Instrument der Unternehmenssicherung, sie entwickeln sich dabei von nationalen zu internationalen Handelsunternehmungen. Diese Arbeit entwickelt ein konzeptionelles Gerüst der strategischen Marketing-Analyse zur Fundierung der internationalen Absatzmarktexpansion von Handelsunternehmungen. Die einzelnen Analysemethoden werden dezidiert mit einer kritischen Würdigung dargestellt. Dabei ist es wichtig, neben den unerlässlichen Mängellisten abwägend die jeweilige Leistungsfähigkeit der Einzelmethoden zu erörtern und dadurch eine konstruktiv kritische Relativierung ihrer praktischen Anwendbarkeit zu unterstützen. Insbesondere bei der Kennzeichnung und Beurteilung des Markttests (der Errichtung von Testfilialen im Auslandsmarkt) gibt die Arbeit konkrete Handlungsempfehlungen für die Handelspraxis. Taschenbuch.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte (1998)
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 316 S., zahlr. Abb. u. Tab. Taschenbuch, neu.
Nach der fortschreitenden Internationalisierung von Industrieunternehmen hat auch die Internationalisierung des Handels durch die Schaffung eines europäischen Binnenmarktes und die Öffnung Osteuropas einen entscheidenden Auftrieb erfahren. Das Auslandsengagement auf den Beschaffungs- und Absatzmärkten wird so für die führenden deutschen Handelsunternehmungen zu einem zentralen Instrument der Unternehmenssicherung, sie entwickeln sich dabei von nationalen zu internationalen Handelsunternehmungen. Diese Arbeit entwickelt ein konzeptionelles Gerüst der strategischen Marketing-Analyse zur Fundierung der internationalen Absatzmarktexpansion von Handelsunternehmungen. Die einzelnen Analysemethoden werden dezidiert mit einer kritischen Würdigung dargestellt. Dabei ist es wichtig, neben den unerläßlichen Mängellisten abwägend die jeweilige Leistungsfähigkeit der Einzelmethoden zu erörtern und dadurch eine konstruktiv kritische Relativierung ihrer praktischen Anwendbarkeit zu unterstützen. Insbesondere bei der Kennzeichnung und Beurteilung des Markttests (der Errichtung von Testfilialen im Auslandsmarkt) gibt die Arbeit konkrete Handlungsempfehlungen für die Handelspraxis.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte, Nach der fortschreitenden Internationalisierung von Industrieunternehmen hat auch die Internationalisierung des Handels durch die Schaffung eines europäischen Binnenmarktes und die Öffnung Osteuropas einen entscheidenden Auftrieb erfahren. Das Auslandsengagement auf den Beschaffungs- und Absatzmärkten wird so für die führenden deutschen Handelsunternehmungen zu einem zentralen Instrument der Unternehmenssicherung, sie entwickeln sich dabei von nationalen zu internationalen Handelsunternehmungen. Diese Arbeit entwickelt ein konzeptionelles Gerüst der strategischen Marketing-Analyse zur Fundierung der internationalen Absatzmarktexpansion von Handelsunternehmungen. Die einzelnen Analysemethoden werden dezidiert mit einer kritischen Würdigung dargestellt. Dabei ist es wichtig, neben den unerläßlichen Mängellisten abwägend die jeweilige Leistungsfähigkeit der Einzelmethoden zu erörtern und dadurch eine konstruktiv kritische Relativierung ihrer praktischen Anwendbarkeit zu unterstützen. Insbesondere bei der Kennzeichnung und Beurteilung des Markttests (der Errichtung von Testfilialen im Auslandsmarkt) gibt die Arbeit konkrete Handlungsempfehlungen für die Handelspraxis.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte (1998)
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main [u.a.], Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
21cm 316 Seiten. Broschiert. Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); 540 Gramm. Books.
Strategische Marketing-Analyse in internationalen Handelsunternehmungen : konzeptionelle Ausgestaltung zur effizienten Fundierung der Absatzmarktexpansion in ausländische Konsumgütermärkte (1998)
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, 316 Seiten, Lang, Frankfurt am Main [u.a.], gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen), 1998, Broschiert, Gut, 21cm, 540g, 316 Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Marketing-Analyse in Internationalen Handelsunternehmungen, Konzeptionelle Ausgestaltung Zur Effizienten Fundierung Der Absatzmarktexpansion in Auslaendische Konsumguetermaerkte (1998)
ISBN: 9783631327715 bzw. 3631327714, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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