Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen Mit einem Vorwort von Professor Dr.-Ing. habil. Professor e.h. Dr. h.c. Hans-Jörg Bullinger, Leiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) und des Instituts für Arb
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 12,00 (vom 01.10.2016)1
Symbolbild
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. 226 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. 226 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. 226 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. 226 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen Mit einem Vorwort von Professor Dr.-Ing. habil. Professor e.h. Dr. h.c. Hans-Jörg Bullinger, Leiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) und des Instituts für Arb (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1996, 1998. XL, 226 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben.
Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben.
4
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen, Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozessorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. Taschenbuch.
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen, Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozessorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben. Taschenbuch.
5
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen, Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben.
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen, Mit dem Ansatz Business Reengineering werden die Unternehmensorganisation, die Ressourcen und die Schnittstellen des Unternehmens zum Kunden neu gestaltet. Das Ziel ist, die Unternehmen wettbewerbsfähig und unter veränderten Rahmenbedingungen handlungsfähig zu machen. Dabei steht «der Kunde als Arbeitgeber» im Mittelpunkt. Die Kunden- und Prozeßorientierung, innovative Systeme, effiziente Ressourcennutzung und eine systematische Einführung von Business Reengineering als elementarer Baustein auf dem Weg zur globalen Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen werden anhand zahlreicher Abbildungen sehr anschaulich beschrieben.
6
Business Reengineering in Mittelständischen Unternehmen - Mit einem Vorwort von Professor Dr.-Ing. habil. Professor e.h. Dr. h.c. Hans-Jörg Bullinger, Leiter des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) und des Instituts für A (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327821 bzw. 363132782X, in Deutsch, 226 Seiten, 2. Ausgabe, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1998, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 360g, 2, 226.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1998, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 360g, 2, 226.
Lade…