Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,90 (vom 02.11.2016)
1
9783631327845 - Evelyn Obele: Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen
Symbolbild
Evelyn Obele

Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631327845 bzw. 3631327846, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerbsdruck und höhere Ansprüche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister über ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Hierfür wird zunächst aufgezeigt, welche Bedürfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden können. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ähnlichen Bedürfnissen bezüglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Konzepten der Marktsegmentierung sowie der Bildung Strategischer Geschäftsfelder ein Modell der Marktstrukturierung entwickelt. Abschließend werden auf der Basis geeigneter Segmentierungskriterien bedürfnisorientiert Kundengruppen für Finanzdienstleistungen entworfen. 199 pp. Deutsch.
2
9783631327845 - Evelyn Obele: Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen
Symbolbild
Evelyn Obele

Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631327845 bzw. 3631327846, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerbsdruck und höhere Ansprüche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister über ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Hierfür wird zunächst aufgezeigt, welche Bedürfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden können. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ähnlichen Bedürfnissen bezüglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Konzepten der Marktsegmentierung sowie der Bildung Strategischer Geschäftsfelder ein Modell der Marktstrukturierung entwickelt. Abschließend werden auf der Basis geeigneter Segmentierungskriterien bedürfnisorientiert Kundengruppen für Finanzdienstleistungen entworfen. 199 pp. Deutsch.
3
9783631327845 - Evelyn Obele: Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen
Symbolbild
Evelyn Obele

Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631327845 bzw. 3631327846, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerbsdruck und höhere Ansprüche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister über ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Hierfür wird zunächst aufgezeigt, welche Bedürfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden können. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ähnlichen Bedürfnissen bezüglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Konzepten der Marktsegmentierung sowie der Bildung Strategischer Geschäftsfelder ein Modell der Marktstrukturierung entwickelt. Abschließend werden auf der Basis geeigneter Segmentierungskriterien bedürfnisorientiert Kundengruppen für Finanzdienstleistungen entworfen. 199 pp. Deutsch.
4
9783631327845 - Evelyn Obele: Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen
Symbolbild
Evelyn Obele

Bedürfnisorientierte Marktstrukturierung für Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631327845 bzw. 3631327846, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Zunehmender Wettbewerbsdruck und höhere Ansprüche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister über ihre Kunden und deren Bedürfnisse. Hierfür wird zunächst aufgezeigt, welche Bedürfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden können. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ähnlichen Bedürfnissen bezüglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Konzepten der Marktsegmentierung sowie der Bildung Strategischer Geschäftsfelder ein Modell der Marktstrukturierung entwickelt. Abschließend werden auf der Basis geeigneter Segmentierungskriterien bedürfnisorientiert Kundengruppen für Finanzdienstleistungen entworfen. 199 pp. Deutsch.
5
9783631327845 - Evelyn Obele: Beduerfnisorientierte Marktstrukturierung Fuer Finanzdienstleistungen
Evelyn Obele

Beduerfnisorientierte Marktstrukturierung Fuer Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631327845 bzw. 3631327846, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Zunehmender Wettbewerbsdruck und hohere Anspruche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister uber ihre Kunden und deren Bedurfnisse. Hierfur wird zunachst aufgezeigt, welche Bedurfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden konnen. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ahnlichen Bedurfnissen bezuglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Kon... Zunehmender Wettbewerbsdruck und hohere Anspruche privater Haushalte an den Service von Finanzdienstleistungsunternehmen erfordern bessere Kenntnisse der Finanzdienstleister uber ihre Kunden und deren Bedurfnisse. Hierfur wird zunachst aufgezeigt, welche Bedurfnisse privater Haushalte durch Finanzdienstleistungen prinzipiell befriedigt werden konnen. Danach wird als theoretischer Rahmen zur Segmentierung von Kunden mit ahnlichen Bedurfnissen bezuglich Finanzdienstleistungen aus den bekannten Konzepten der Marktsegmentierung sowie der Bildung Strategischer Geschaftsfelder ein Modell der Marktstrukturierung entwickelt. Abschliessend werden auf der Basis geeigneter Segmentierungskriterien bedurfnisorientiert Kundengruppen fur Finanzdienstleistungen entworfen."Taal: Duits;Afmetingen: 16x211x9 mm;Gewicht: 290,00 gram;Verschijningsdatum: maart 1998;ISBN10: 3631327846;ISBN13: 9783631327845; Duitstalig | Paperback | 1998.
Lade…