Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements. Eine Analyse für die neuen Bundesländer. (=Europ. Hochschulschriften, Reihe V: Volks- u. Betriebswirtschaft; Bd. 2298).
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Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements
DE PB NW
ISBN: 9783631327869 bzw. 3631327862, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine Analyse für die neuen Bundesländer, Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozess von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. Taschenbuch.
Eine Analyse für die neuen Bundesländer, Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozess von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. Taschenbuch.
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Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327869 bzw. 3631327862, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. 427 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. 427 pp. Deutsch.
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Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327869 bzw. 3631327862, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mai 1998, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. 427 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet. 427 pp. Deutsch.
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Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements
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ISBN: 9783631327869 bzw. 3631327862, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
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Eine Analyse für die neuen Bundesländer, Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet.
Eine Analyse für die neuen Bundesländer, Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet.
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Zur Leistungsfähigkeit privaten Infrastrukturengagements Eine Analyse für die neuen Bundesländer (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631327869 bzw. 3631327862, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 427 S., 26 Tab., 21 Graf. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet.
Der desolate Zustand der Infrastruktur erwies sich als eines der bedeutendsten Investitionshemmnisse in den neuen Bundesländern nach der Wiedervereinigung. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit grundsätzlich die Vorteilhaftigkeit einer Beteiligung privater Unternehmen am Bereitstellungsprozeß von Infrastrukturgütern. Dabei wird zunächst analysiert, inwieweit unter normativen Gesichtspunkten Kompetenzen im Rahmen der Bereitstellung von Infrastrukturgütern privaten Unternehmen übertragen werden sollen. Darüber hinaus werden privatwirtschaftliche Modelle (z.B. Projektfinanzierung, Leasing) anhand raumordnungs- und regionalpolitischer, finanzwissenschaftlicher und ordnungspolitischer Kriterien im Hinblick auf ihre Vorteilhaftigkeit gegenüber einem rein staatlichen Engagement bewertet.
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