Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 63,95 (vom 01.10.2016)1
Symbolbild
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631328125 bzw. 3631328125, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 222 S., 33 Abb., 4 Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muß ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist.
In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muß ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist.
2
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783631328125 bzw. 3631328125, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen, In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muss ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist. Taschenbuch.
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen, In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muss ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist. Taschenbuch.
3
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783631328125 bzw. 3631328125, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen, In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muß ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist.
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen, In bezug auf Umweltschutzaktivitäten muß ein multinationales Unternehmen zwischen einer weltweit einheitlichen und einer lokal unterschiedlichen Behandlung der Ländermärkte abwägen. Mit Hilfe mikroökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Überlegungen werden die Käuferreaktionen, die diese Entscheidung beeinflussen, untersucht: die Bildung einer zusätzlichen Zahlungsbereitschaft für Umweltschutz, nach Umweltschädigungen drohende Käuferboykotte sowie Auswirkungen für Wettbewerber, die mittelbar vom Unterlassen oder Anbieten einer standardisierten Umweltqualität betroffen sind. Der Illustration dient eine Vielzahl von Fallstudien. In Verbindung mit der Prüfung der volkswirtschaftlichen Effizienz einer Standardisierung entsteht ein umfassendes Konzept, das sowohl für die unternehmerische Strategiebestimmung als auch für die Formulierung internationaler Umweltpolitik verwendbar ist.
4
Anreize zur Standardisierung umweltverträglichen Verhaltens multinationaler Unternehmen (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631328125 bzw. 3631328125, in Deutsch, 222 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Anreize Zur Standardisierung Umweltvertraeglichen Verhaltens Multinationaler Unternehmen (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631328125 bzw. 3631328125, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…