Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft)
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Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung
DE PB NW
ISBN: 9783631328248 bzw. 3631328249, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung, Ohne Zweifel zählt Kundenorientierung heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Banken. Auch beim Managementkonzept Business Reengineering steht diese im Mittelpunkt der Betrachtung. Schwerfällige bürokratische Strukturen bedürfen einer Ablösung durch markt- und kundenorientierte Organisationsformen, um das «magische Dreieck» Kosten-Zeit-Qualität im Hinblick auf den Kunden zu optimieren. Für den Bankenbereich wird zusätzlich zu dieser Flexibilitätssteigerung oft nach einer funktionalen Differenzierung und Spezialisierung des Filialnetzes verlangt. Die empirische Untersuchung ist daher ausgelegt, ein für die Praxis relevantes Segmentierungskriterium für Bankkunden zu finden. Durch das vorgeschlagene Filialkonzept kann Kundenorientierung im Sinne einer zukunftsorientierten, lernenden Organisation - unter Berücksichtigung der Grundsätze des Reengineering - erfolgreich umgesetzt werden. Taschenbuch.
Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung, Ohne Zweifel zählt Kundenorientierung heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Banken. Auch beim Managementkonzept Business Reengineering steht diese im Mittelpunkt der Betrachtung. Schwerfällige bürokratische Strukturen bedürfen einer Ablösung durch markt- und kundenorientierte Organisationsformen, um das «magische Dreieck» Kosten-Zeit-Qualität im Hinblick auf den Kunden zu optimieren. Für den Bankenbereich wird zusätzlich zu dieser Flexibilitätssteigerung oft nach einer funktionalen Differenzierung und Spezialisierung des Filialnetzes verlangt. Die empirische Untersuchung ist daher ausgelegt, ein für die Praxis relevantes Segmentierungskriterium für Bankkunden zu finden. Durch das vorgeschlagene Filialkonzept kann Kundenorientierung im Sinne einer zukunftsorientierten, lernenden Organisation - unter Berücksichtigung der Grundsätze des Reengineering - erfolgreich umgesetzt werden. Taschenbuch.
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Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung
DE NW
ISBN: 9783631328248 bzw. 3631328249, in Deutsch, Lang, neu.
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Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung, Ohne Zweifel zählt Kundenorientierung heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Banken. Auch beim Managementkonzept Business Reengineering steht diese im Mittelpunkt der Betrachtung. Schwerfällige bürokratische Strukturen bedürfen einer Ablösung durch markt- und kundenorientierte Organisationsformen, um das «magische Dreieck» Kosten-Zeit-Qualität im Hinblick auf den Kunden zu optimieren. Für den Bankenbereich wird zusätzlich zu dieser Flexibilitätssteigerung oft nach einer funktionalen Differenzierung und Spezialisierung des Filialnetzes verlangt. Die empirische Untersuchung ist daher ausgelegt, ein für die Praxis relevantes Segmentierungskriterium für Bankkunden zu finden. Durch das vorgeschlagene Filialkonzept kann Kundenorientierung im Sinne einer zukunftsorientierten, lernenden Organisation - unter Berücksichtigung der Grundsätze des Reengineering - erfolgreich umgesetzt werden.
Zur kundenorientierten Bank durch Business Reengineering und Serviceorientierung, Ohne Zweifel zählt Kundenorientierung heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren in Banken. Auch beim Managementkonzept Business Reengineering steht diese im Mittelpunkt der Betrachtung. Schwerfällige bürokratische Strukturen bedürfen einer Ablösung durch markt- und kundenorientierte Organisationsformen, um das «magische Dreieck» Kosten-Zeit-Qualität im Hinblick auf den Kunden zu optimieren. Für den Bankenbereich wird zusätzlich zu dieser Flexibilitätssteigerung oft nach einer funktionalen Differenzierung und Spezialisierung des Filialnetzes verlangt. Die empirische Untersuchung ist daher ausgelegt, ein für die Praxis relevantes Segmentierungskriterium für Bankkunden zu finden. Durch das vorgeschlagene Filialkonzept kann Kundenorientierung im Sinne einer zukunftsorientierten, lernenden Organisation - unter Berücksichtigung der Grundsätze des Reengineering - erfolgreich umgesetzt werden.
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Symbolbild
Zur Kundenorientierten Bank Durch Business Reengineering Und Serviceorientierung (1998)
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ISBN: 9783631328248 bzw. 3631328249, in Deutsch, P. Lang, Taschenbuch, gebraucht.
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Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 195392.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
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Zur Kundenorientierten Bank Durch Business Reengineering Und Serviceorientierung (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783631328248 bzw. 3631328249, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Zur Kundenorientierten Bank Durch Business Reengineering Und Serviceorientierung (1998)
DE PB US
ISBN: 9783631328248 bzw. 3631328249, in Deutsch, P. Lang, Taschenbuch, gebraucht.
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