Kaeuferbezogene Unternehmensbewertung Holscher Author
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 79,49 (vom 27.11.2019)1
Käuferbezogene Unternehmensbewertung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783631328354 bzw. 3631328354, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können. -, Taschenbuch, Neuware, 211x151x26 mm, 510g.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können. -, Taschenbuch, Neuware, 211x151x26 mm, 510g.
2
Kaeuferbezogene Unternehmensbewertung Luise Holscher Author
~DE PB NW
ISBN: 9783631328354 bzw. 3631328354, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können.
Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können.
3
Käuferbezogene Unternehmensbewertung
DE NW AB
ISBN: 9783631328354 bzw. 3631328354, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können.
Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können.
4
Käuferbezogene Unternehmensbewertung
DE PB NW
ISBN: 9783631328354 bzw. 3631328354, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Käuferbezogene Unternehmensbewertung: Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können. Taschenbuch.
Käuferbezogene Unternehmensbewertung: Der Großteil der Literatur zur Unternehmensbewertung untersucht ein einzelnes oder vergleicht zwei Verfahren hinsichtlich ihrer Eignung in allgemeinen oder speziellen (z.B. strategischen) Bewertungssituationen. Diese Arbeit zeigt anhand des Beispiels eines potentiellen Käufers, daß ein einzelnes Verfahren die verschiedenen Anforderungen, die sich aus der konkreten Situation ergeben, nicht erfüllen kann. Es werden daher mehrere Verfahren ausgewählt und daraufhin untersucht, ob sie bei paralleler Verwendung den Informationsbedarf des Käufers befriedigen, um als Ergebnis Handlungsempfehlungen für eine methodenpluralistische Unternehmensbewertung ableiten zu können. Taschenbuch.
5
Käuferbezogene Unternehmensbewertung (1998)
~DE PB NW
ISBN: 9783631328354 bzw. 3631328354, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.1998, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Käuferbezogene Unternehmensbewertung, Autor: Hölscher, Luise, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Anlage // finanziell // Geldanlage // Kapitalanlage // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // Wirtschaftsprüfung // Wirtschaftsprüfer // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Anlagen und Wertpapiere // Geschichte einzelner Unternehmen // Controlling // Revision, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 377, Abbildungen: 10 Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2290), Gewicht: 510 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.03.1998, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Käuferbezogene Unternehmensbewertung, Autor: Hölscher, Luise, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Rechnungswesen // Anlage // finanziell // Geldanlage // Kapitalanlage // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Unternehmensgeschichte // Wirtschaft // Wirtschaftsprüfung // Wirtschaftsprüfer // Makroökonomie // Ökonomik // Makroökonomik // Anlagen und Wertpapiere // Geschichte einzelner Unternehmen // Controlling // Revision, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 377, Abbildungen: 10 Abbildungen, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2290), Gewicht: 510 gr, Verkäufer: averdo.
6
Käuferbezogene Unternehmensbewertung
~DE PB NW
ISBN: 3631328354 bzw. 9783631328354, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…