Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft: Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher . zu Distribution und Handel) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,66 (vom 05.06.2016)
1
9783631328514 - Susanne Horstmann: Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft
Susanne Horstmann

Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631328514 bzw. 3631328516, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Zunehmende stufenübergreifende Integration, voranschreitende Konzentrationstendenzen, Internationalisierung des Wettbewerbs und sich ständig wandelnde Kundenansprüche kennzeichnen gegenwärtig den deutschen Bekleidungsmarkt. In dieser Situation können sich die deutschen Bekleidungshersteller nur noch dauerhaft über produktbegleitende immaterielle Leistungen und Kreativität im Wettbewerb differenzieren. Dazu gehören bspw. kreativer POS-Service, Preis- und Konditionenflexibilität, Fähigkeit und Wille, Spitzenbelastungen aufzufangen, Bereitschaft zur Zwischensaisonmusterung und kurze Lieferzeiten. Die Intensivierung und nachhaltige Verbesserung der vertikalen Zusammenarbeit zwischen Bekleidungsindustrie und -handel zum Zwecke einer gemeinsamen Optimierung der Austauschprozesse und der Beziehungen entlang der Wertschöpfungskette erscheinen unerläßlich. Daher werden in dieser Arbeit ausgewählte, in der US-amerikanischen und deutschen Unternehmenspraxis zu beobachtende Kooperationsansätze exemplarisch aufgezeigt. Ihre möglichen Effizienzbeiträge für die beteiligten Unternehmen werden ermittelt, Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert und Anregungen für Handlungsoptionen abgeleitet. Die Vorstellung dieser zum Teil exzellenten Lösungskonzeptionen wird dem Praktiker zahlreiche nützliche Anregungen geben und zur vorbildorientierten Konstruktion eigener Lösungsansätze Anlaß geben. 294 pp. Deutsch.
2
9783631328514 - Susanne Horstmann: Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft
Susanne Horstmann

Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631328514 bzw. 3631328516, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jan 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Zunehmende stufenübergreifende Integration, voranschreitende Konzentrationstendenzen, Internationalisierung des Wettbewerbs und sich ständig wandelnde Kundenansprüche kennzeichnen gegenwärtig den deutschen Bekleidungsmarkt. In dieser Situation können sich die deutschen Bekleidungshersteller nur noch dauerhaft über produktbegleitende immaterielle Leistungen und Kreativität im Wettbewerb differenzieren. Dazu gehören bspw. kreativer POS-Service, Preis- und Konditionenflexibilität, Fähigkeit und Wille, Spitzenbelastungen aufzufangen, Bereitschaft zur Zwischensaisonmusterung und kurze Lieferzeiten. Die Intensivierung und nachhaltige Verbesserung der vertikalen Zusammenarbeit zwischen Bekleidungsindustrie und -handel zum Zwecke einer gemeinsamen Optimierung der Austauschprozesse und der Beziehungen entlang der Wertschöpfungskette erscheinen unerläßlich. Daher werden in dieser Arbeit ausgewählte, in der US-amerikanischen und deutschen Unternehmenspraxis zu beobachtende Kooperationsansätze exemplarisch aufgezeigt. Ihre möglichen Effizienzbeiträge für die beteiligten Unternehmen werden ermittelt, Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert und Anregungen für Handlungsoptionen abgeleitet. Die Vorstellung dieser zum Teil exzellenten Lösungskonzeptionen wird dem Praktiker zahlreiche nützliche Anregungen geben und zur vorbildorientierten Konstruktion eigener Lösungsansätze Anlaß geben. 294 pp. Deutsch.
3
9783631328514 - Susanne Horstmann: Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft
Susanne Horstmann

Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631328514 bzw. 3631328516, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

63,20 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,51 (Fr. 18,00)¹ = 79,71 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher Bekleidungshersteller, Zunehmende stufenübergreifende Integration, voranschreitende Konzentrationstendenzen, Internationalisierung des Wettbewerbs und sich ständig wandelnde Kundenansprüche kennzeichnen gegenwärtig den deutschen Bekleidungsmarkt. In dieser Situation können sich die deutschen Bekleidungshersteller nur noch dauerhaft über produktbegleitende immaterielle Leistungen und Kreativität im Wettbewerb differenzieren. Dazu gehören bspw. kreativer POS-Service, Preis- und Konditionenflexibilität, Fähigkeit und Wille, Spitzenbelastungen aufzufangen, Bereitschaft zur Zwischensaisonmusterung und kurze Lieferzeiten. Die Intensivierung und nachhaltige Verbesserung der vertikalen Zusammenarbeit zwischen Bekleidungsindustrie und -handel zum Zwecke einer gemeinsamen Optimierung der Austauschprozesse und der Beziehungen entlang der Wertschöpfungskette erscheinen unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit ausgewählte, in der US-amerikanischen und deutschen Unternehmenspraxis zu beobachtende Kooperationsansätze exemplarisch aufgezeigt. Ihre möglichen Effizienzbeiträge für die beteiligten Unternehmen werden ermittelt, Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert und Anregungen für Handlungsoptionen abgeleitet. Die Vorstellung dieser zum Teil exzellenten Lösungskonzeptionen wird dem Praktiker zahlreiche nützliche Anregungen geben und zur vorbildorientierten Konstruktion eigener Lösungsansätze Anlass geben. Taschenbuch, 01.01.1998.
4
9783631328514 - Susanne Horstmann: Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft
Susanne Horstmann

Vertikale Vertriebskooperationen in der Bekleidungswirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631328514 bzw. 3631328516, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

62,12 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 27,05 (Fr. 30,00)¹ = 89,17 (Fr. 98,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher Bekleidungshersteller, Zunehmende stufenübergreifende Integration, voranschreitende Konzentrationstendenzen, Internationalisierung des Wettbewerbs und sich ständig wandelnde Kundenansprüche kennzeichnen gegenwärtig den deutschen Bekleidungsmarkt. In dieser Situation können sich die deutschen Bekleidungshersteller nur noch dauerhaft über produktbegleitende immaterielle Leistungen und Kreativität im Wettbewerb differenzieren. Dazu gehören bspw. kreativer POS-Service, Preis- und Konditionenflexibilität, Fähigkeit und Wille, Spitzenbelastungen aufzufangen, Bereitschaft zur Zwischensaisonmusterung und kurze Lieferzeiten. Die Intensivierung und nachhaltige Verbesserung der vertikalen Zusammenarbeit zwischen Bekleidungsindustrie und -handel zum Zwecke einer gemeinsamen Optimierung der Austauschprozesse und der Beziehungen entlang der Wertschöpfungskette erscheinen unerlässlich. Daher werden in dieser Arbeit ausgewählte, in der US-amerikanischen und deutschen Unternehmenspraxis zu beobachtende Kooperationsansätze exemplarisch aufgezeigt. Ihre möglichen Effizienzbeiträge für die beteiligten Unternehmen werden ermittelt, Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten identifiziert und Anregungen für Handlungsoptionen abgeleitet. Die Vorstellung dieser zum Teil exzellenten Lösungskonzeptionen wird dem Praktiker zahlreiche nützliche Anregungen geben und zur vorbildorientierten Konstruktion eigener Lösungsansätze Anlass geben.
5
9783631328514 - Vertikale Vertriebskooperation in der Bekleidungswirtschaft. Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher Bekleidungshersteller

Vertikale Vertriebskooperation in der Bekleidungswirtschaft. Eine Analyse innovativer Distributionskonzepte US-amerikanischer und deutscher Bekleidungshersteller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783631328514 bzw. 3631328516, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland.

45,89 + Versand: 2,00 = 47,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
422 Gramm.
Lade…