Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 67,32 (vom 15.01.2020)Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (2016)
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. -, Taschenbuch, Neuware, 21x14.8x cm, 460g.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch, Neuware, 211x151x23 mm, 469g.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft, Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es lässt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, neu.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft, Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1997)
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $74.83 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1997)
ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $74.83 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen