Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 67,32 (vom 15.01.2020)
1
9783631328828 - Thomas Marx: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
Thomas Marx

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. -, Taschenbuch, Neuware, 21x14.8x cm, 460g.
2
9783631328828 - Thomas Marx: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
Thomas Marx

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch, Neuware, 211x151x23 mm, 469g.
3
9783631328828 - Thomas Marx: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Thomas Marx

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

76,95 + Versand: 3,00 = 79,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-12-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
4
9783631328828 - Thomas Marx: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
Symbolbild
Thomas Marx

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft, Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es lässt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft. Taschenbuch.
5
9783631328828 - Thomas Marx: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft
Symbolbild
Thomas Marx

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, Lang, neu.

79,10 + Versand: 3,50 = 82,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst.
Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft, Rückläufige Absatzzahlen und eine steigende Wettbewerbsintensität auf dem Heimatmarkt veranlassen immer mehr deutsche Brauereien, ihre internationalen Aktivitäten auszuweiten. Eine systematische Strategieplanung wird dabei zunehmend zur unverzichtbaren Erfolgsvoraussetzung der internationalen Expansion. In dieser Arbeit wird daher ein umfassendes Konzept internationaler Marketingstrategien vorgestellt und der Einsatz alternativer Strategien in der Brauwirtschaft diskutiert. Mittels einer empirischen Erhebung können vier kontextabhängige Strategiemuster nachgewiesen werden, und es läßt sich ein Zusammenhang zwischen der Strategiewahl und dem internationalen Erfolg der Brauereien aufdecken. Die als erfolgreich identifizierten Strategiemuster besitzen somit einen Empfehlungscharakter für die Ausgestaltung internationaler Marketingstrategien in der Brauwirtschaft.
6
9783631328828 - Marx, Thomas: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
Marx, Thomas

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

67,32 ($ 74,83)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 82,57 ($ 91,78)¹
unverbindlich

Neu ab: $74.83 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783631328828 - Marx, Thomas: Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition)
Marx, Thomas

Internationale Marketingstrategien in der deutschen Brauwirtschaft (Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes) (German Edition) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783631328828 bzw. 3631328826, in Deutsch, 333 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

68,38 ($ 76,00)¹ + Versand: 15,25 ($ 16,95)¹ = 83,63 ($ 92,95)¹
unverbindlich

Neu ab: $74.83 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $76.00 (5 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In stock. Usually ships within 3 to 4 days. tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…