Von dem Buch Efficient Consumer Response (ECR) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Efficient Consumer Response (ECR)100%: Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR) (ISBN: 9783631332283) 1998, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische . Management / Série 5: Sciences économiques)60%: Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische . Management / Série 5: Sciences économiques) (ISBN: 9783631323427) 1997, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Efficient Consumer Response (ECR) - 16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 47,28 (vom 17.10.2019)
1
9783631332283 - Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR)
Symbolbild
Andreas von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Mrz 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden. 287 pp. Deutsch.
2
9783631332283 - Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR)
Andreas von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Dissertationsschrift Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden. 01.03.1998, Taschenbuch.
3
9783631332283 - Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR)
Andreas von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, vermutlich in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

79,02 (Fr. 86,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 95,39 (Fr. 104,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. Dissertationsschrift, Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden. Taschenbuch, 01.03.1998.
4
9783631332283 - Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR) - Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Andreas von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR) - Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Efficient Consumer Response (ECR): Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden. Taschenbuch.
5
9783631332283 - Efficient Consumer Response (ECR)

Efficient Consumer Response (ECR)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

63,47 (Fr. 69,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.
6
9783631323427 - Andreas von der: Heydt: Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan.
Andreas von der: Heydt

Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631323427 bzw. 3631323425, in Deutsch, Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Book4you.
Broschiert, Label: Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Verkaufsrang: 4717954.
7
9783631323427 - Andreas von der: Heydt: Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan.
Andreas von der: Heydt

Efficient Consumer-Response : (ECR) , Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631323427 bzw. 3631323425, in Deutsch, Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, zollondz@lexikon-qm.de.
Broschiert, Label: Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Frankfurt am Main , Berlin , Bern , New York , Paris , Wien : Lang, Verkaufsrang: 3065791.
8
9783631332283 - Heydt, Andreas von der: Efficient Consumer Response (ECR)
Heydt, Andreas von der

Efficient Consumer Response (ECR) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.1998, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Efficient Consumer Response (ECR), Titelzusatz: Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan, Auflage: 3. Auflage von 1998 // 3. Auflage, Autor: Heydt, Andreas von der, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management // Absatz // Marketing // Vermarktung // Einkauf // Einkäufer // Supply Management // SCM // Supply Chain Management // Logistikmanagement // Marktforschung // Organisationstheorie // Unternehmensorganisation // Kapitalismus // Spätkapitalismus // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Einkaufs // und Supply-Management // Distributions- // Lager // und Logistikmanagement // Organisationstheorie und // verhalten // Eigentum und Organisation von Unternehmen, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 287, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Fallbeispiele, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management (Nr. 2062), Gewicht: 370 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783631332283 - Andreas der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR)
Andreas der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783631332283 bzw. 3631332289, in Deutsch, Lang, neu.

54,50 + Versand: 3,50 = 58,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan, Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.
10
9783631323427 - Andreas von der Heydt: Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische Hochschulschriften - Reihe V)
Andreas von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR): Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan (Europäische Hochschulschriften - Reihe V) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631323427 bzw. 3631323425, in Deutsch, 230 Seiten, 2. Ausgabe, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, zollondz@lexikon-qm.de.
Broschiert, Ausgabe: 2., durchges. Aufl. Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07-01, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 3737369.
Lade…