Ausserunterrichtliche Schularbeiten - Nur Ein Deutsches Phaenomen?: Eine Empirische Vergleichsstudie: Deutschland - Griechenland - Aegypten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,95 (vom 15.06.2016)
1
9783631332481 - Ludwig Haag: Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen?
Ludwig Haag

Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen? (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332481 bzw. 3631332483, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Während Hausaufgaben in Deutschland seit Jahren Gegenstand der Diskussion sind, rückt das Thema Nachhilfe, lange Zeit ein Tabuthema, zunehmend in das öffentliche Interesse und wird von Schule und Medien sehr kritisch begleitet. Da beide Bereiche in der Praxis nicht eindeutig zu trennen sind, werden sie hier als außerunterrichtliche Schularbeiten zusammen betrachtet. In einem theoretischen Teil werden zentrale Aspekte, wie sie in der Forschung diskutiert werden, näher beleuchtet. Die Frage stellt sich, ob Hausaufgaben und Nachhilfe ein typisch deutsches Phänomen sind. Dazu werden in einem empirischen Teil Daten von deutschen, griechischen und ägyptischen Schülern ähnlicher Schultypen vergleichend betrachtet und interpretiert. 98 pp. Deutsch.
2
9783631332481 - Ludwig Haag: Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen?
Ludwig Haag

Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen? (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332481 bzw. 3631332483, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Während Hausaufgaben in Deutschland seit Jahren Gegenstand der Diskussion sind, rückt das Thema Nachhilfe, lange Zeit ein Tabuthema, zunehmend in das öffentliche Interesse und wird von Schule und Medien sehr kritisch begleitet. Da beide Bereiche in der Praxis nicht eindeutig zu trennen sind, werden sie hier als außerunterrichtliche Schularbeiten zusammen betrachtet. In einem theoretischen Teil werden zentrale Aspekte, wie sie in der Forschung diskutiert werden, näher beleuchtet. Die Frage stellt sich, ob Hausaufgaben und Nachhilfe ein typisch deutsches Phänomen sind. Dazu werden in einem empirischen Teil Daten von deutschen, griechischen und ägyptischen Schülern ähnlicher Schultypen vergleichend betrachtet und interpretiert. 98 pp. Deutsch.
3
9783631332481 - Haag, Ludwig Kessel, Martin van: Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen?
Haag, Ludwig Kessel, Martin van

Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332481 bzw. 3631332483, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt / Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Während Hausaufgaben in Deutschland seit Jahren Gegenstand der Diskussion sind, rückt das Thema Nachhilfe, lange Zeit ein Tabuthema, zunehmend in das öffentliche Interesse und wird von Schule und Medien sehr kritisch begleitet. Da beide Bereiche in der Praxis nicht eindeutig zu trennen sind, werden sie hier als außerunterrichtliche Schularbeiten zusammen betrachtet. In einem theoretischen Teil werden zentrale Aspekte, wie sie in der Forschung diskutiert werden, näher beleuchtet. Die Frage stellt sich, ob Hausaufgaben und Nachhilfe ein typisch deutsches Phänomen sind. Dazu werden in einem empirischen Teil Daten von deutschen, griechischen und ägyptischen Schülern ähnlicher Schultypen vergleichend betrachtet und interpretiert. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
4
9783631332481 - Haag, Ludwig / Kessel, Martin van: Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen? Eine empirische Vergleichsstudie: Deutschland - Griechenland - Ägypten
Haag, Ludwig / Kessel, Martin van

Außerunterrichtliche Schularbeiten - nur ein deutsches Phänomen? Eine empirische Vergleichsstudie: Deutschland - Griechenland - Ägypten (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631332481 bzw. 3631332483, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 98 S. Taschenbuch, neu.

25,95 + Versand: 3,97 = 29,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Während Hausaufgaben in Deutschland seit Jahren Gegenstand der Diskussion sind, rückt das Thema Nachhilfe, lange Zeit ein Tabuthema, zunehmend in das öffentliche Interesse und wird von Schule und Medien sehr kritisch begleitet. Da beide Bereiche in der Praxis nicht eindeutig zu trennen sind, werden sie hier als außerunterrichtliche Schularbeiten zusammen betrachtet. In einem theoretischen Teil werden zentrale Aspekte, wie sie in der Forschung diskutiert werden, näher beleuchtet. Die Frage stellt sich, ob Hausaufgaben und Nachhilfe ein typisch deutsches Phänomen sind. Dazu werden in einem empirischen Teil Daten von deutschen, griechischen und ägyptischen Schülern ähnlicher Schultypen vergleichend betrachtet und interpretiert.
5
9783631332481 - Ludwig Haag, Martin Van Kessel: Ausserunterrichtliche Schularbeiten - Nur Ein Deutsches Phaenomen?: Eine Empirische Vergleichsstudie: Deutschland - Griechenland - Aegypten (Paperback)
Ludwig Haag, Martin Van Kessel

Ausserunterrichtliche Schularbeiten - Nur Ein Deutsches Phaenomen?: Eine Empirische Vergleichsstudie: Deutschland - Griechenland - Aegypten (Paperback) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783631332481 bzw. 3631332483, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, Taschenbuch, neu.

38,92 + Versand: 3,78 = 42,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Wahrend Hausaufgaben in Deutschland seit Jahren Gegenstand der Diskussion sind, ruckt das Thema Nachhilfe, lange Zeit ein Tabuthema, zunehmend in das offentliche Interesse und wird von Schule und Medien sehr kritisch begleitet. Da beide Bereiche in der Praxis nicht eindeutig zu trennen sind, werden sie hier als ausserunterrichtliche Schularbeiten zusammen betrachtet. In einem theoretischen Teil werden zentrale Aspekte, wie sie in der Forschung diskutiert werden, naher beleuchtet. Die Frage stellt sich, ob Hausaufgaben und Nachhilfe ein typisch deutsches Phanomen sind. Dazu werden in einem empirischen Teil Daten von deutschen, griechischen und agyptischen Schulern ahnlicher Schultypen vergleichend betrachtet und interpretiert.
Lade…