Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen: Eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung (Markt und Konsum)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 76,95 (vom 01.10.2016)
1
9783631332832 - Michael Korpiun: Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen
Symbolbild
Michael Korpiun

Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332832 bzw. 3631332831, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Suche nach den Grundlagen des Erfolges von Wirtschaftssubjekten ist seit jeher ein zentrales Anliegen der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Arbeit beschäftigt sich am Beispiel der Friseurdienstleistung mit den Erfolgsgrundlagen personendominanter Dienstleistungen. Dazu zählen Dienstleistungen, die unter maßgeblicher Beteiligung von Personen als Anbietern unmittelbar an Personen als Nachfragern erbracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei neben ökonomischen auch vorökonomische Erfolgsgrößen. Auf Basis einer dienstleistungstheoretisch fundierten Erfolgsanalyse wurde eine umfangreiche empirische Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Die dabei gewählte Vorgehensweise führt zu einer Weiterentwicklung traditioneller Ansätze der Erfolgsfaktorenforschung. 351 pp. Deutsch.
2
9783631332832 - Michael Korpiun: Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen
Symbolbild
Michael Korpiun

Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631332832 bzw. 3631332831, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1998, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Suche nach den Grundlagen des Erfolges von Wirtschaftssubjekten ist seit jeher ein zentrales Anliegen der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Arbeit beschäftigt sich am Beispiel der Friseurdienstleistung mit den Erfolgsgrundlagen personendominanter Dienstleistungen. Dazu zählen Dienstleistungen, die unter maßgeblicher Beteiligung von Personen als Anbietern unmittelbar an Personen als Nachfragern erbracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei neben ökonomischen auch vorökonomische Erfolgsgrößen. Auf Basis einer dienstleistungstheoretisch fundierten Erfolgsanalyse wurde eine umfangreiche empirische Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Die dabei gewählte Vorgehensweise führt zu einer Weiterentwicklung traditioneller Ansätze der Erfolgsfaktorenforschung. 351 pp. Deutsch.
3
9783631332832 - Michael Korpiun: Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen
Michael Korpiun

Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631332832 bzw. 3631332831, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

86,92 (Fr. 94,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 103,41 (Fr. 112,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung, Die Suche nach den Grundlagen des Erfolges von Wirtschaftssubjekten ist seit jeher ein zentrales Anliegen der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Arbeit beschäftigt sich am Beispiel der Friseurdienstleistung mit den Erfolgsgrundlagen personendominanter Dienstleistungen. Dazu zählen Dienstleistungen, die unter massgeblicher Beteiligung von Personen als Anbietern unmittelbar an Personen als Nachfragern erbracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei neben ökonomischen auch vorökonomische Erfolgsgrössen. Auf Basis einer dienstleistungstheoretisch fundierten Erfolgsanalyse wurde eine umfangreiche empirische Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Die dabei gewählte Vorgehensweise führt zu einer Weiterentwicklung traditioneller Ansätze der Erfolgsfaktorenforschung. Taschenbuch.
4
9783631332832 - Korpiun, Michael: Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen Eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung
Symbolbild
Korpiun, Michael

Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen Eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631332832 bzw. 3631332831, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1998. 351 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

76,95 + Versand: 4,00 = 80,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Suche nach den Grundlagen des Erfolges von Wirtschaftssubjekten ist seit jeher ein zentrales Anliegen der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Arbeit beschäftigt sich am Beispiel der Friseurdienstleistung mit den Erfolgsgrundlagen personendominanter Dienstleistungen. Dazu zählen Dienstleistungen, die unter maßgeblicher Beteiligung von Personen als Anbietern unmittelbar an Personen als Nachfragern erbracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei neben ökonomischen auch vorökonomische Erfolgsgrößen. Auf Basis einer dienstleistungstheoretisch fundierten Erfolgsanalyse wurde eine umfangreiche empirische Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Die dabei gewählte Vorgehensweise führt zu einer Weiterentwicklung traditioneller Ansätze der Erfolgsfaktorenforschung.
5
9783631332832 - Michael Korpiun: Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen
Symbolbild
Michael Korpiun

Erfolgsfaktoren personendominanter Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631332832 bzw. 3631332831, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Eine quantitative Analyse am Beispiel der Friseurdienstleistung, Die Suche nach den Grundlagen des Erfolges von Wirtschaftssubjekten ist seit jeher ein zentrales Anliegen der betriebswirtschaftlichen Forschung. Die Arbeit beschäftigt sich am Beispiel der Friseurdienstleistung mit den Erfolgsgrundlagen personendominanter Dienstleistungen. Dazu zählen Dienstleistungen, die unter maßgeblicher Beteiligung von Personen als Anbietern unmittelbar an Personen als Nachfragern erbracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei neben ökonomischen auch vorökonomische Erfolgsgrößen. Auf Basis einer dienstleistungstheoretisch fundierten Erfolgsanalyse wurde eine umfangreiche empirische Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgeführt. Die dabei gewählte Vorgehensweise führt zu einer Weiterentwicklung traditioneller Ansätze der Erfolgsfaktorenforschung.
Lade…