Markennamen. Sprachliche Strukturen, Aehnlichkeit Und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag Zur Forensischen Linguistik Des Markenrechts (Europaische Hochschulschriften. Reihe I, Deutsche Sprache Un)
8 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16März 16Apr. 16Apr. 19Dez. 19
Schnitt 63,95 78,69 95,03 67,73 65,95
Nachfrage
Bester Preis: 57,56 (vom 25.03.2016)
1
9783631338087 - Stoll, K: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit
Stoll, K

Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit, Titelzusatz: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts, Autor: Stoll, Kai-Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Psycholinguistik und Kognitive Linguistik // Historische und vergleichende Sprachwissenschaft // Semantik // Diskursanalyse // Stilistik // Lexikographie // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 246, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, 1 Faltbl., Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 01): Deutsche Sprache und Literatur / German Language and Literature (Nr. 1717), Gewicht: 344 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783631338087 - Kai-Uwe Stoll: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts
Kai-Uwe Stoll

Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe `sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit`, in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert. Taschenbuch.
3
9783631338087 - Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit

Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

67,95
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe "sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit", in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert.
4
9783631338087 - Kai-Uwe Stoll: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Aehnlichkeit Und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag Zur Forensischen Linguistik Des Markenrechts (Europaische Hochschulschriften. Reihe I, Deutsche Sprache Un)
Kai-Uwe Stoll

Markennamen. Sprachliche Strukturen, Aehnlichkeit Und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag Zur Forensischen Linguistik Des Markenrechts (Europaische Hochschulschriften. Reihe I, Deutsche Sprache Un) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE US FE

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebraucht, Erstausgabe.

168,00 + Versand: 6,00 = 174,00
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe «sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit», in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
5
9783631338087 - Kai-Uwe Stoll: Gebr. - Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische
Kai-Uwe Stoll

Gebr. - Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 20.04.2019 08:17:55, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 246, publicationDate: 1999-04-01, authors: Kai-Uwe Stoll, languages: german, ISBN: 3631338082, M03631338082LibriNew.
6
9783631338087 - Kai-Uwe Stoll: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische . / Publications Universitaires Européennes)
Kai-Uwe Stoll

Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

62,94 + Versand: 3,00 = 65,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631338082 - Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit

Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631338082 bzw. 9783631338087, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631338087 - Stoll, Kai-Uwe: Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts
Stoll, Kai-Uwe

Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 350g, 246.
Lade…