Markennamen. Sprachliche Strukturen, Aehnlichkeit Und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag Zur Forensischen Linguistik Des Markenrechts (Europaische Hochschulschriften. Reihe I, Deutsche Sprache Un)
8 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | März 16 | Apr. 16 | Apr. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,95 | € 78,69 | € 95,03 | € 67,73 | € 65,95 |
Nachfrage |
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit (1999)
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.04.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit, Titelzusatz: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts, Autor: Stoll, Kai-Uwe, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Psycholinguistik und Kognitive Linguistik // Historische und vergleichende Sprachwissenschaft // Semantik // Diskursanalyse // Stilistik // Lexikographie // Gesellschafts- // Handels // und Wettbewerbsrecht // allgemein, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 246, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, 1 Faltbl., Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 01): Deutsche Sprache und Literatur / German Language and Literature (Nr. 1717), Gewicht: 344 gr, Verkäufer: averdo.
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe `sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit`, in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert. Taschenbuch.
Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe "sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit", in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert.
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Aehnlichkeit Und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag Zur Forensischen Linguistik Des Markenrechts (Europaische Hochschulschriften. Reihe I, Deutsche Sprache Un) (1999)
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Ausgehend von der im Markenrecht wesentlichen Frage nach sprachlicher Ähnlichkeit als Ursache der Verwechslung von Markennamen wird zunächst ein musterhafter Analyserahmen für die sprachlichen Strukturen der Markennamen auf verschiedenen linguistischen Beschreibungsebenen gemäß neuerer Theorien erstellt. Dies bildet die Grundlage einer ausführlichen Diskussion der Begriffe «sprachliche Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit», in der psycholinguistische Forschungsergebnisse zu sprachlichen Fehlleistungen entscheidende Evidenz liefern. Im Vergleich mit der Rechtsprechung zum Markenrecht wird die Argumentation dieser Arbeit als in der angewandten forensischen Linguistik nutzbar präsentiert. Tapa blanda, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1999-04-01, Studio: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Gebr. - Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische (1999)
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 20.04.2019 08:17:55, Binding: Taschenbuch, Label: Lang, Peter Frankfurt, Publisher: Lang, Peter Frankfurt, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 246, publicationDate: 1999-04-01, authors: Kai-Uwe Stoll, languages: german, ISBN: 3631338082, M03631338082LibriNew.
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit: Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (Europäische . / Publications Universitaires Européennes) (1999)
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markennamen. Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit
ISBN: 3631338082 bzw. 9783631338087, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Markennamen- Sprachliche Strukturen, Ähnlichkeit und Verwechselbarkeit - Ein Beitrag zur forensischen Linguistik des Markenrechts (1999)
ISBN: 9783631338087 bzw. 3631338082, in Deutsch, 246 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1999, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 350g, 246.