Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement: Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,00 (vom 02.09.2016)1
Symbolbild
Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter Synergiepotentiale (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631343463 bzw. 3631343469, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1999. XXII, 278 S., zahlr. Tab. u. Graf., 1 Faltbl. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die auch in den neunziger Jahren im Rahmen der Konzentration auf Kerngeschäftsfelder schier unaufhaltsam fortschreitende Zunahme von Unternehmensakquisitionen ist seit jeher mit dem Makel hoher Mißerfolgsmeldungen behaftet. Insbesondere die als Akquisitionsargument häufig strapazierten Synergieeffekte lassen sich in vielen Fällen offenbar nicht den Erwartungen entsprechend erzielen. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor eine den gesamten Akquisitionsprozeß umfassende Konzeption zum synergieorientierten Akquisitionsmanagement. Mit dem Ziel der Unternehmenswertsteigerung wird hier eine Vorgehensweise zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen generiert. Die Ausgestaltung der Due Diligence sowie die Analyse ihres Einflusses auf die Bewertung und Integration von Akquisitionsobjekten stellen den Schwerpunkt der Konzeption dar.
Die auch in den neunziger Jahren im Rahmen der Konzentration auf Kerngeschäftsfelder schier unaufhaltsam fortschreitende Zunahme von Unternehmensakquisitionen ist seit jeher mit dem Makel hoher Mißerfolgsmeldungen behaftet. Insbesondere die als Akquisitionsargument häufig strapazierten Synergieeffekte lassen sich in vielen Fällen offenbar nicht den Erwartungen entsprechend erzielen. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor eine den gesamten Akquisitionsprozeß umfassende Konzeption zum synergieorientierten Akquisitionsmanagement. Mit dem Ziel der Unternehmenswertsteigerung wird hier eine Vorgehensweise zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen generiert. Die Ausgestaltung der Due Diligence sowie die Analyse ihres Einflusses auf die Bewertung und Integration von Akquisitionsobjekten stellen den Schwerpunkt der Konzeption dar.
2
Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631343463 bzw. 3631343469, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter Synergiepotentiale, Die auch in den neunziger Jahren im Rahmen der Konzentration auf Kerngeschäftsfelder schier unaufhaltsam fortschreitende Zunahme von Unternehmensakquisitionen ist seit jeher mit dem Makel hoher Misserfolgsmeldungen behaftet. Insbesondere die als Akquisitionsargument häufig strapazierten Synergieeffekte lassen sich in vielen Fällen offenbar nicht den Erwartungen entsprechend erzielen. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor eine den gesamten Akquisitionsprozess umfassende Konzeption zum synergieorientierten Akquisitionsmanagement. Mit dem Ziel der Unternehmenswertsteigerung wird hier eine Vorgehensweise zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen generiert. Die Ausgestaltung der Due Diligence sowie die Analyse ihres Einflusses auf die Bewertung und Integration von Akquisitionsobjekten stellen den Schwerpunkt der Konzeption dar. Aus dem Inhalt: Grundlagen der marktwertorientierten Unternehmensführung Auswertung empirischer Analysen zum Erfolg von Unternehmensakquisitionen Darstellung der Due Diligence als umfassende Analyse von Akquisitionsobjekten Bedeutung von Synergien für die marktwertorientierte Akquisitionstätigkeit Entwicklung einer Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen. Taschenbuch, 01.12.1998.
Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter Synergiepotentiale, Die auch in den neunziger Jahren im Rahmen der Konzentration auf Kerngeschäftsfelder schier unaufhaltsam fortschreitende Zunahme von Unternehmensakquisitionen ist seit jeher mit dem Makel hoher Misserfolgsmeldungen behaftet. Insbesondere die als Akquisitionsargument häufig strapazierten Synergieeffekte lassen sich in vielen Fällen offenbar nicht den Erwartungen entsprechend erzielen. Vor diesem Hintergrund entwickelt der Autor eine den gesamten Akquisitionsprozess umfassende Konzeption zum synergieorientierten Akquisitionsmanagement. Mit dem Ziel der Unternehmenswertsteigerung wird hier eine Vorgehensweise zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen generiert. Die Ausgestaltung der Due Diligence sowie die Analyse ihres Einflusses auf die Bewertung und Integration von Akquisitionsobjekten stellen den Schwerpunkt der Konzeption dar. Aus dem Inhalt: Grundlagen der marktwertorientierten Unternehmensführung Auswertung empirischer Analysen zum Erfolg von Unternehmensakquisitionen Darstellung der Due Diligence als umfassende Analyse von Akquisitionsobjekten Bedeutung von Synergien für die marktwertorientierte Akquisitionstätigkeit Entwicklung einer Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation von Synergiepotentialen. Taschenbuch, 01.12.1998.
3
Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement: Due Diligence-Konzeption zur Identifikation, Beurteilung und Realisation akquisitionsbedingter . / Publications Universitaires Européennes) (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631343463 bzw. 3631343469, in Deutsch, 278 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement
DE NW
ISBN: 9783631343463 bzw. 3631343469, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marktwertorientiertes Akquisitionsmanagement, Due Diligence-Konzeption Zur Identifikation, Beurteilung Und Realisation Akquisitionsbedingter Synergiepotentiale (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783631343463 bzw. 3631343469, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…