Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
Ein Angebot gefunden

Preise2014201520162019
Schnitt 105,54 93,98 108,20 136,67
Nachfrage
Bester Preis: 6,59 (vom 25.05.2015)
Aus dem Archiv:
1
9783631346297 - Glogger, Anton: Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
Glogger, Anton

Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631346297 bzw. 3631346298, Band: 2429, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Wolter [7700400], Grossbeeren, Germany.
267 S. ; 21 cm, Orig.-kart. Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; Bd. 2429. Ecken bestoßen, Einband knickspurig, ehemaliges Bibliothek***emplar mit Stempel auf dem Vortitel. Buchrücken mit Resten einer Signatur. Der Einsatz des Sponsoring hat sich für viele Unternehmen zu einer unentbehrlichen kommunikationspolitischen Maßnahme entwickelt. Häufig ist damit die Absicht verbunden, das Image des Gesponserten auf den Sponsor zu übertragen. Die Arbeit beschäftigt sich mit diesem als "Imagetransfer" bezeichneten Phänomen und zeigt auf der Basis einer verhaltenswissenschaftlichen Analyse, wie es zustande kommt. Ergebnis der Untersuchung ist ein Imagetransfermodell. Es verdeutlicht, welche Faktoren im Rahmen einer imagetransferorientierten Planung des Sponsoring zu berücksichtigen sind und stellt somit gleichzeitig Orientierungshilfen für das Sponsoringmanagement zur Verfügung. Aus dem Inhalt: Grundlagen des Sponsoring, Image und Imagetransfers Marketing-, kommunikations- und verhaltenswissenschaftlicher Bezugsrahmen des Imagetransfers - Verhaltenswissenschaftliche Analyse des Imagetransfers -Entwicklung eines Erklärungsmodells - Orientierungshilfen für das Sponsoringmanagement.
Schlüsselwörter: SPONSORING ; IMAGETRANSFER
Daten vom 10.12.2015 18:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-631-34629-8, 978-3-631-34629-7
Zuerst gefunden: 02.07.2014 15:32:30
Zuletzt gefunden: 27.11.2019 00:57:22
Kleinster Preis: 6,59 (vom 25.05.2015 07:15:14)
Höchster Preis: 197,97 (vom 16.12.2015 13:36:26)
Fundstellen insgesamt: 42

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines ErklärungsmodellsGlogger, Anton: Imagetransfer im Sponsoring : Entwicklung eines Erklärungsmodells
ISBN: 9783631346297

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…