Arbeitsplatz Auto (Wirtschaftspsychologie) - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,00 (vom 02.09.2016)1
Symbolbild
Arbeitsplatz Auto (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631348048 bzw. 3631348045, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien, 1999. 208 S., zahlr. Abb. und Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Technologische Entwicklungen, sicherheitsrelevante Fragestellungen und Konzepte der Mobilität sind im Umgang mit Fahrzeugen mittlerweile an eine vorläufige Grenze gestoßen. Unter dieser Perspektive rücken Aspekte des Komforterlebens zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Innerhalb der Verkehrspsychologie bzw. des «Arbeitsplatzes Auto» sind die Relevanz und die Bewertung des Komforterlebens noch nicht explizit operationalisiert, so daß eine systematische Erfassung dieses Gegenstandsbereichs erfolgen kann. Die Binnendifferenzierung des Komfortkonzepts sowie eine entsprechende Umsetzung in valide Erhebungsinstrumentarien stehen bisher aus. Gleichermaßen muß die Frage beantwortet werden, inwieweit sich Abhängigkeiten von den jeweilig zu bewältigenden Aufgaben, den konkreten Anforderungssituationen, Fahrzeugtypen und Personenparametern aufzeigen lassen. Hier sind Transfereffekte zu untersuchen und transparent zu machen. Letztlich darf nicht übersehen werden, daß die Frage des Komforterlebens u.A. eine originär psychologische Herangehensweise erfordert. Entsprechend sind theoretische Rahmenmodelle zu diskutieren, die diesem Einstellungsgegenstand unter sozial- und arbeitspsychologischen Aspekten Rechnung tragen.
Technologische Entwicklungen, sicherheitsrelevante Fragestellungen und Konzepte der Mobilität sind im Umgang mit Fahrzeugen mittlerweile an eine vorläufige Grenze gestoßen. Unter dieser Perspektive rücken Aspekte des Komforterlebens zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Innerhalb der Verkehrspsychologie bzw. des «Arbeitsplatzes Auto» sind die Relevanz und die Bewertung des Komforterlebens noch nicht explizit operationalisiert, so daß eine systematische Erfassung dieses Gegenstandsbereichs erfolgen kann. Die Binnendifferenzierung des Komfortkonzepts sowie eine entsprechende Umsetzung in valide Erhebungsinstrumentarien stehen bisher aus. Gleichermaßen muß die Frage beantwortet werden, inwieweit sich Abhängigkeiten von den jeweilig zu bewältigenden Aufgaben, den konkreten Anforderungssituationen, Fahrzeugtypen und Personenparametern aufzeigen lassen. Hier sind Transfereffekte zu untersuchen und transparent zu machen. Letztlich darf nicht übersehen werden, daß die Frage des Komforterlebens u.A. eine originär psychologische Herangehensweise erfordert. Entsprechend sind theoretische Rahmenmodelle zu diskutieren, die diesem Einstellungsgegenstand unter sozial- und arbeitspsychologischen Aspekten Rechnung tragen.
2
Arbeitsplatz Auto (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631348048 bzw. 3631348045, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Arbeitsplatz Auto, Technologische Entwicklungen, sicherheitsrelevante Fragestellungen und Konzepte der Mobilität sind im Umgang mit Fahrzeugen mittlerweile an eine vorläufige Grenze gestossen. Unter dieser Perspektive rücken Aspekte des Komforterlebens zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Innerhalb der Verkehrspsychologie bzw. des ´´Arbeitsplatzes Auto´´ sind die Relevanz und die Bewertung des Komforterlebens noch nicht explizit operationalisiert, so dass eine systematische Erfassung dieses Gegenstandsbereichs erfolgen kann. Die Binnendifferenzierung des Komfortkonzepts sowie eine entsprechende Umsetzung in valide Erhebungsinstrumentarien stehen bisher aus. Gleichermassen muss die Frage beantwortet werden, inwieweit sich Abhängigkeiten von den jeweilig zu bewältigenden Aufgaben, den konkreten Anforderungssituationen, Fahrzeugtypen und Personenparametern aufzeigen lassen. Hier sind Transfereffekte zu untersuchen und transparent zu machen. Letztlich darf nicht übersehen werden, dass die Frage des Komforterlebens u.A. eine originär psychologische Herangehensweise erfordert. Entsprechend sind theoretische Rahmenmodelle zu diskutieren, die diesem Einstellungsgegenstand unter sozial- und arbeitspsychologischen Aspekten Rechnung tragen. Aus dem Inhalt: Fahrzeugkomfort als Instrument eines kundenorientierten Marketings - Alltagssprachliche Differenzierungen des Komfortbegriffs - Einstellungsmodell der subjektiven Komfortbewertung - Erstellen eines Instrumentariums zur Relevanz und Bewertung von Komfort - Aufgaben- und situationsspezifische Differenzierungen. Taschenbuch, 01.05.1999.
Arbeitsplatz Auto, Technologische Entwicklungen, sicherheitsrelevante Fragestellungen und Konzepte der Mobilität sind im Umgang mit Fahrzeugen mittlerweile an eine vorläufige Grenze gestossen. Unter dieser Perspektive rücken Aspekte des Komforterlebens zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Innerhalb der Verkehrspsychologie bzw. des ´´Arbeitsplatzes Auto´´ sind die Relevanz und die Bewertung des Komforterlebens noch nicht explizit operationalisiert, so dass eine systematische Erfassung dieses Gegenstandsbereichs erfolgen kann. Die Binnendifferenzierung des Komfortkonzepts sowie eine entsprechende Umsetzung in valide Erhebungsinstrumentarien stehen bisher aus. Gleichermassen muss die Frage beantwortet werden, inwieweit sich Abhängigkeiten von den jeweilig zu bewältigenden Aufgaben, den konkreten Anforderungssituationen, Fahrzeugtypen und Personenparametern aufzeigen lassen. Hier sind Transfereffekte zu untersuchen und transparent zu machen. Letztlich darf nicht übersehen werden, dass die Frage des Komforterlebens u.A. eine originär psychologische Herangehensweise erfordert. Entsprechend sind theoretische Rahmenmodelle zu diskutieren, die diesem Einstellungsgegenstand unter sozial- und arbeitspsychologischen Aspekten Rechnung tragen. Aus dem Inhalt: Fahrzeugkomfort als Instrument eines kundenorientierten Marketings - Alltagssprachliche Differenzierungen des Komfortbegriffs - Einstellungsmodell der subjektiven Komfortbewertung - Erstellen eines Instrumentariums zur Relevanz und Bewertung von Komfort - Aufgaben- und situationsspezifische Differenzierungen. Taschenbuch, 01.05.1999.
3
Arbeitsplatz Auto (Wirtschaftspsychologie) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631348048 bzw. 3631348045, in Deutsch, 208 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Arbeitsplatz Auto (1999)
DE PB US
ISBN: 9783631348048 bzw. 3631348045, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt / Peter Lang Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinlandia Verlag [1047814], Siegburg, Germany.
200 S. Wirtschaftspsychologie Band 7. Gutes Bibliotheksexemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Von Händler/Antiquariat, Rheinlandia Verlag [1047814], Siegburg, Germany.
200 S. Wirtschaftspsychologie Band 7. Gutes Bibliotheksexemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
5
Arbeitsplatz Auto (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631348048 bzw. 3631348045, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…