Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm: Eine Untersuchung zur Bedeutung der Kunstfreiheitsgarantie für die Anwendung des § 1 UWG
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,46 (vom 01.10.2016)
1
9783631348284 - Hsiao-Ling Weng: Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm
Hsiao-Ling Weng

Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631348284 bzw. 3631348282, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine Untersuchung zur Bedeutung der Kunstfreiheitsgarantie für die Anwendung des § 1 UWG, Die neuen, indirekten Werbeformen wie Sponsoring und Product Placement haben als Kommunikationsinstrument für Unternehmen und als Finanzierungsquelle für den Medienbereich in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Mit dieser Ausweitung sind eine Vielzahl von Rechtsfragen entstanden, die sich nicht zuletzt aus dem Bereich des Medien- und Wettbewerbsrechts ergeben. Die Arbeit beschäftigt sich speziell mit dem in jüngster Zeit diskutierten Rechtsproblem der Werbung im Kinospielfilm und versucht somit, die rechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der Werbung im Kinospielfilm durch eine Analyse der verfassungsrechtlichen Spannungslage zwischen Filmkunstfreiheit und Persönlichkeitsschutz in ihren verschiedenen Aspekten zu untersuchen, wobei auch eine mögliche und angemessene Lösungsmöglichkeit für die Schlichtung der kollidierenden Interessen dargestellt wird. Aus dem Inhalt: Die Bedeutung der Werbung im Film für die Unternehmenskommunikation und Filmwirtschaft - Die bisherige Behandlung der Frage - Der verfassungsrechtliche Standort der Werbung im Kinospielfilm - Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Werbung im Kinospielfilm - Der Einfluss der Kunstfreiheitsgarantie auf die Beurteilung der Sittenwidrigkeit - Die Schlichtung des Interessenkonflikts im Rahmen der Werbung im Kinospielfilm. Taschenbuch.
2
9783631348284 - Hsiao-Ling Weng: Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm
Hsiao-Ling Weng

Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631348284 bzw. 3631348282, in Deutsch, Lang, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Eine Untersuchung zur Bedeutung der Kunstfreiheitsgarantie für die Anwendung des § 1 UWG, Die neuen, indirekten Werbeformen wie Sponsoring und Product Placement haben als Kommunikationsinstrument für Unternehmen und als Finanzierungsquelle für den Medienbereich in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Mit dieser Ausweitung sind eine Vielzahl von Rechtsfragen entstanden, die sich nicht zuletzt aus dem Bereich des Medien- und Wettbewerbsrechts ergeben. Die Arbeit beschäftigt sich speziell mit dem in jüngster Zeit diskutierten Rechtsproblem der Werbung im Kinospielfilm und versucht somit, die rechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der Werbung im Kinospielfilm durch eine Analyse der verfassungsrechtlichen Spannungslage zwischen Filmkunstfreiheit und Persönlichkeitsschutz in ihren verschiedenen Aspekten zu untersuchen, wobei auch eine mögliche und angemessene Lösungsmöglichkeit für die Schlichtung der kollidierenden Interessen dargestellt wird. Aus dem Inhalt: Die Bedeutung der Werbung im Film für die Unternehmenskommunikation und Filmwirtschaft - Die bisherige Behandlung der Frage - Der verfassungsrechtliche Standort der Werbung im Kinospielfilm - Die wettbewerbsrechtliche Beurteilung der Werbung im Kinospielfilm - Der Einfluß der Kunstfreiheitsgarantie auf die Beurteilung der Sittenwidrigkeit - Die Schlichtung des Interessenkonflikts im Rahmen der Werbung im Kinospielfilm.
3
9783631348284 - Hsiao-Ling Weng: Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm: Eine Untersuchung zur Bedeutung der . (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Hsiao-Ling Weng

Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm: Eine Untersuchung zur Bedeutung der . (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631348284 bzw. 3631348282, in Deutsch, 191 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

54,95 + Versand: 3,00 = 57,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783631348284 - Hsiao-Ling Weng: Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm: Eine Untersuchung zur Bedeutung der . (Europäische Hochschulschriften - Reihe II)
Hsiao-Ling Weng

Rechtsprobleme der indirekten Werbung durch Sponsoring und Product Placement im Kinospielfilm: Eine Untersuchung zur Bedeutung der . (Europäische Hochschulschriften - Reihe II) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631348284 bzw. 3631348282, in Deutsch, 191 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, gebraucht.

49,46 + Versand: 3,00 = 52,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783631348284 - Hsiao-Ling Weng: Rechtsprobleme Der Indirekten Werbung Durch Sponsoring Und Product Placement Im Kinospielfilm, Eine Untersuchung Zur Bedeutung Der Kunstfreiheitsgarantie Fuer Die Anwendung Des 1 Uwg
Hsiao-Ling Weng

Rechtsprobleme Der Indirekten Werbung Durch Sponsoring Und Product Placement Im Kinospielfilm, Eine Untersuchung Zur Bedeutung Der Kunstfreiheitsgarantie Fuer Die Anwendung Des 1 Uwg (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631348284 bzw. 3631348282, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

66,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…