Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,29 (vom 17.11.2019)
1
9783631349946 - Martina Coerdts-Taxhet: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland - Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben
Martina Coerdts-Taxhet

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland - Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland: Im heutigen Zeitalter der Kommunikation haben die Medien einen Platz in unserer Gesellschaft eingenommen, der sie in essentieller Form auf kulturelle, wirtschaftliche und soziale Belange Einfluß nehmen läßt. Dabei kommt neben den neueren Angeboten im Telekommunikationsbereich nach wie vor dem Fernsehen eine gewichtige Rolle zu. Nicht zuletzt die Werbewirtschaft nutzt den ihr hier gebotenen großen Rezipientenkreis, um mit möglichster Effizienz ihre Botschaften zu verbreiten. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Formen irreführender und daher verbotener Fernsehwerbung in Deutschland. Dabei wird das besondere Spannungsverhältnis von rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften aufgezeigt und vor dem Hintergrund völkervertraglicher, insbesondere gemeinschaftsrechtlicher, Vorgaben aufgelöst. Zunächst wird auf diesem Weg der Werbungsbegriff erarbeitet, der den einschlägigen Ge- und Verbotsregelungen zugrunde zu legen ist, um hiernach das Trennungsgebot sowie die Fragen inhaltlich irreführender Werbung zu behandeln. Die Untersuchung einzelner Beispiele der aktuellen Werbepraktiken sowohl öffentlich-rechtlicher als auch privater Rundfunkveranstalter bildet den Abschluß der Arbeit. Taschenbuch.
2
9783631349946 - Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Im heutigen Zeitalter der Kommunikation haben die Medien einen Platz in unserer Gesellschaft eingenommen, der sie in essentieller Form auf kulturelle, wirtschaftliche und soziale Belange Einfluß nehmen läßt. Dabei kommt neben den neueren Angeboten im Telekommunikationsbereich nach wie vor dem Fernsehen eine gewichtige Rolle zu. Nicht zuletzt die Werbewirtschaft nutzt den ihr hier gebotenen großen Rezipientenkreis, um mit möglichster Effizienz ihre Botschaften zu verbreiten. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Formen irreführender und daher verbotener Fernsehwerbung in Deutschland. Dabei wird das besondere Spannungsverhältnis von rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften aufgezeigt und vor dem Hintergrund völkervertraglicher, insbesondere gemeinschaftsrechtlicher, Vorgaben aufgelöst. Zunächst wird auf diesem Weg der Werbungsbegriff erarbeitet, der den einschlägigen Ge- und Verbotsregelungen zugrunde zu legen ist, um hiernach das Trennungsgebot sowie die Fragen inhaltlich irreführender Werbung zu behandeln. Die Untersuchung einzelner Beispiele der aktuellen Werbepraktiken sowohl öffentlich-rechtlicher als auch privater Rundfunkveranstalter bildet den Abschluß der Arbeit.
3
9783631349946 - Martina Coerdts-Taxhet: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland
Symbolbild
Martina Coerdts-Taxhet

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

63,11 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 79,60 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben, Im heutigen Zeitalter der Kommunikation haben die Medien einen Platz in unserer Gesellschaft eingenommen, der sie in essentieller Form auf kulturelle, wirtschaftliche und soziale Belange Einfluss nehmen lässt. Dabei kommt neben den neueren Angeboten im Telekommunikationsbereich nach wie vor dem Fernsehen eine gewichtige Rolle zu. Nicht zuletzt die Werbewirtschaft nutzt den ihr hier gebotenen grossen Rezipientenkreis, um mit möglichster Effizienz ihre Botschaften zu verbreiten. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Formen irreführender und daher verbotener Fernsehwerbung in Deutschland. Dabei wird das besondere Spannungsverhältnis von rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften aufgezeigt und vor dem Hintergrund völkervertraglicher, insbesondere gemeinschaftsrechtlicher, Vorgaben aufgelöst. Zunächst wird auf diesem Weg der Werbungsbegriff erarbeitet, der den einschlägigen Ge- und Verbotsregelungen zugrunde zu legen ist, um hiernach das Trennungsgebot sowie die Fragen inhaltlich irreführender Werbung zu behandeln. Die Untersuchung einzelner Beispiele der aktuellen Werbepraktiken sowohl öffentlich-rechtlicher als auch privater Rundfunkveranstalter bildet den Abschluss der Arbeit. Aus dem Inhalt: Die Regelungen zum Schutz vor irreführender Fernsehwerbung - Die Vorgaben zum Schutz vor irreführender Fernsehwerbung - Die rundfunkrechtliche Ebene - Die wettbewerbsrechtliche Ebene. Taschenbuch.
4
9783631349946 - Martina Coerdts-Taxhet: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland
Martina Coerdts-Taxhet

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst.
Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben, Im heutigen Zeitalter der Kommunikation haben die Medien einen Platz in unserer Gesellschaft eingenommen, der sie in essentieller Form auf kulturelle, wirtschaftliche und soziale Belange Einfluß nehmen läßt. Dabei kommt neben den neueren Angeboten im Telekommunikationsbereich nach wie vor dem Fernsehen eine gewichtige Rolle zu. Nicht zuletzt die Werbewirtschaft nutzt den ihr hier gebotenen großen Rezipientenkreis, um mit möglichster Effizienz ihre Botschaften zu verbreiten. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Formen irreführender und daher verbotener Fernsehwerbung in Deutschland. Dabei wird das besondere Spannungsverhältnis von rundfunk- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften aufgezeigt und vor dem Hintergrund völkervertraglicher, insbesondere gemeinschaftsrechtlicher, Vorgaben aufgelöst. Zunächst wird auf diesem Weg der Werbungsbegriff erarbeitet, der den einschlägigen Ge- und Verbotsregelungen zugrunde zu legen ist, um hiernach das Trennungsgebot sowie die Fragen inhaltlich irreführender Werbung zu behandeln. Die Untersuchung einzelner Beispiele der aktuellen Werbepraktiken sowohl öffentlich-rechtlicher als auch privater Rundfunkveranstalter bildet den Abschluß der Arbeit. Aus dem Inhalt: Die Regelungen zum Schutz vor irreführender Fernsehwerbung - Die Vorgaben zum Schutz vor irreführender Fernsehwerbung - Die rundfunkrechtliche Ebene - Die wettbewerbsrechtliche Ebene.
5
9783631349946 - Coerdts-Taxhet, Martina: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland
Symbolbild
Coerdts-Taxhet, Martina

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland, Titelzusatz: Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben, Autor: Coerdts-Taxhet, Martina, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kommunikationswissenschaft // Medienrecht // Werbung // Schweiz // Medientheorie // Medienwissenschaft // Recht // Privatrecht // Zivilgesetz // Zivilrecht // Handelsrecht // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Grundrecht // Unantastbarkeit // Verfassungsrecht // Konsum // Rechtssysteme: Allgemeines // allgemein // Unterhaltungs // und Medienrecht // Deutschland // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Recht: Menschenrechte und Bürgerrechte, Rubrik: Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Seiten: 149, Reihe: Europäische Hochschulschriften (Reihe 02): Rechtswissenschaft / Law / Droit (Nr. 2644), Gewicht: 256 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631349947 - Martina Coerdts-Taxhet/ Martina Taxhet: Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland
Symbolbild
Martina Coerdts-Taxhet/ Martina Taxhet

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631349947 bzw. 9783631349946, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

56,95 + Versand: 7,50 = 64,45
unverbindlich
Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland ab 56.95 € als Taschenbuch: Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
3631349947 - Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland
Symbolbild

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631349947 bzw. 9783631349946, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631349946 - Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631349946 bzw. 3631349947, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

48,29
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…