Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen (Erziehungskonzeptionen und Praxis)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,95 (vom 02.11.2016)1
Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen
DE PB NW
ISBN: 9783631350201 bzw. 3631350201, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des neuen Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. -, Taschenbuch, Neuware, 211x151x13 mm, 279g.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des neuen Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. -, Taschenbuch, Neuware, 211x151x13 mm, 279g.
2
Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen
DE PB NW
ISBN: 9783631350201 bzw. 3631350201, in Deutsch, Lang, Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des neuen Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. Taschenbuch, Neuware, 211x151x13 mm, 279g.
Von Händler/Antiquariat, Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des neuen Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. Taschenbuch, Neuware, 211x151x13 mm, 279g.
3
Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631350201 bzw. 3631350201, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1999, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. 188 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. 188 pp. Deutsch.
4
Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631350201 bzw. 3631350201, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Jun 1999, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. 188 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert. 188 pp. Deutsch.
5
Elektrotechnische Lernsoftware für den Technikunterricht an Hauptschulen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783631350201 bzw. 3631350201, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Wien, 1999. XIII, 188 S., 31 Abb., zahlr. Tab. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert.
Elektrotechnische und elektronische Themeninhalte werden verstärkt im Technikunterricht der Hauptschulen behandelt. Der Einfluß des «neuen» Mediums Computer in das Schulwesen ist unangefochten. Daher wird in dieser Arbeit der Versuch unternommen, elektrotechnische Ziele, Inhalte und Methoden im Technikunterricht vorzustellen. Das Medium Computer und Lernsoftware sind Themenschwerpunkte. Es werden Möglichkeiten der Erschließung elektrotechnischer Inhalte durch Lernsoftware angezeigt und eine idealisierte elektrotechnische Lernsoftware präsentiert. Anhand eines entwickelten Kriterienkataloges zur Evaluation von elektrotechnischer Lernsoftware werden verschiedene Lernsoftwaretypen exemplarisch analysiert.
Lade…