Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: . / Publications Universitaires Européennes)
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9783631350249 - Fenner, Frank: Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche Ein qualitätsorientiertes Konzept
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Fenner, Frank

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche Ein qualitätsorientiertes Konzept (1999)

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ISBN: 9783631350249 bzw. 3631350244, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Wien, 1999. XIV, 242 S., 19 Abb., 22 Tab. Taschenbuch, neu.

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Das Einzelhandelsumfeld ist geprägt durch einen stark zunehmenden Konkurrenzdruck mit sinkenden Preisen und Margen. Traditionelle Erfolgsfaktoren verlieren zudem an Bedeutung. Dies trifft besonders den mittelständischen Facheinzelhandel. Servicestrategien können eine optimale Reaktionsmöglichkeit darstellen. Der Autor zeigt branchenübergreifend die Voraussetzungen, Determinanten und Wirkungsbeziehungen eines erfolgsorientierten Servicemanagements. Entscheidungsbezogen werden am Beispiel des Sportfacheinzelhandels das Umfeld sowie die Situation des Facheinzelhandels analysiert und Lösungsmöglichkeiten ausführlich dargestellt. Durch den hohen Praxisbezug ist neben dem wissenschaftlich interessierten Leser besonders das Führungspersonal von Handelsunternehmen angesprochen.
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9783631350249 - Frank Fenner: Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche
Frank Fenner

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche

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Ein qualitätsorientiertes Konzept, Das Einzelhandelsumfeld ist geprägt durch einen stark zunehmenden Konkurrenzdruck mit sinkenden Preisen und Margen. Traditionelle Erfolgsfaktoren verlieren zudem an Bedeutung. Dies trifft besonders den mittelständischen Facheinzelhandel. Servicestrategien können eine optimale Reaktionsmöglichkeit darstellen. Der Autor zeigt branchenübergreifend die Voraussetzungen, Determinanten und Wirkungsbeziehungen eines erfolgsorientierten Servicemanagements. Entscheidungsbezogen werden am Beispiel des Sportfacheinzelhandels das Umfeld sowie die Situation des Facheinzelhandels analysiert und Lösungsmöglichkeiten ausführlich dargestellt. Durch den hohen Praxisbezug ist neben dem wissenschaftlich interessierten Leser besonders das Führungspersonal von Handelsunternehmen angesprochen. Aus dem Inhalt: Der Servicebegriff im Einzelhandel - Die Umfeldanalyse des Facheinzelhandels - Die Situationsanalyse des Sportfacheinzelhandels - Das einzelhandelsbezogene Servicemanagement - Serviceorientierte Marktsegmentierung - Serviceorientierte Personalqualifizierung. Taschenbuch.
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Frank Fenner

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: . / Publications Universitaires Européennes) (1999)

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Frank Fenner

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche: . / Publications Universitaires Européennes) (1999)

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9783631350249 - Frank Fenner: Die Servicestrategie ALS Basis Einer Zukuenftigen Marketingkonzeption Fuer Den Mittelstaendischen Facheinzelhandel Am Beispiel Der Sportartikelbranche, Ein Qualitaetsorientiertes Konzept
Frank Fenner

Die Servicestrategie ALS Basis Einer Zukuenftigen Marketingkonzeption Fuer Den Mittelstaendischen Facheinzelhandel Am Beispiel Der Sportartikelbranche, Ein Qualitaetsorientiertes Konzept (1999)

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9783631350249 - Frank Fenner: Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche
Frank Fenner

Die Servicestrategie als Basis einer zukünftigen Marketingkonzeption für den mittelständischen Facheinzelhandel am Beispiel der Sportartikelbranche (1999)

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