Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernfoerderung: Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema Author
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,51 | € 58,73 | € 52,95 | € 55,69 |
Nachfrage |
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung - Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung: Die Klage von Lehrern, Eltern und Schülern über eine Zunahme der Gewalt gab dieser Arbeit ihr Ziel, nämlich den Kontext von Aggression und Gewalt an Schulen aufzuzeigen. Insbesondere geht es um Ursachen, Definitionen und exemplarische Bereiche, in denen Gewalt und Aggression an der Schule und im Umfeld der Schülerschaft auftritt. Da die Schulen zur individuellen Lernförderung bisher in vielen Untersuchungen und Argumentationen ausgeklammert waren oder nur mit anderen Schulformen zusammengefaßt wurden, wurde eine eigene Studie angefertigt. Die Untersuchung will die Erfahrungen der Lehrer an Schulen zur individuellen Lernförderung mit Aggression und Gewalt aufzeigen und die Realität an den Schulen beleuchten. Es wird nachgefragt, welche pädagogischen Maßnahmen die Lehrer ergreifen, um Aggressionen abbauen zu helfen. Taschenbuch.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernfoerderung: Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema Gerald Kusche Author
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Die Klage von Lehrern, Eltern und Schülern über eine Zunahme der Gewalt gab dieser Arbeit ihr Ziel, nämlich den Kontext von Aggression und Gewalt an Schulen aufzuzeigen. Insbesondere geht es um Ursachen, Definitionen und exemplarische Bereiche, in denen Gewalt und Aggression an der Schule und im Umfeld der Schülerschaft auftritt. Da die Schulen zur individuellen Lernförderung bisher in vielen Untersuchungen und Argumentationen ausgeklammert waren oder nur mit anderen Schulformen zusammengefaßt wurden, wurde eine eigene Studie angefertigt. Die Untersuchung will die Erfahrungen der Lehrer an Schulen zur individuellen Lernförderung mit Aggression und Gewalt aufzeigen und die Realität an den Schulen beleuchten. Es wird nachgefragt, welche pädagogischen Maßnahmen die Lehrer ergreifen, um Aggressionen abbauen zu helfen.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die Klage von Lehrern, Eltern und Schülern über eine Zunahme der Gewalt gab dieser Arbeit ihr Ziel, nämlich den Kontext von Aggression und Gewalt an Schulen aufzuzeigen. Insbesondere geht es um Ursachen, Definitionen und exemplarische Bereiche, in denen Gewalt und Aggression an der Schule und im Umfeld der Schülerschaft auftritt. Da die Schulen zur individuellen Lernförderung bisher in vielen Untersuchungen und Argumentationen ausgeklammert waren oder nur mit anderen Schulformen zusammengefaßt wurden, wurde eine eigene Studie angefertigt. Die Untersuchung will die Erfahrungen der Lehrer an Schulen zur individuellen Lernförderung mit Aggression und Gewalt aufzeigen und die Realität an den Schulen beleuchten. Es wird nachgefragt, welche pädagogischen Maßnahmen die Lehrer ergreifen, um Aggressionen abbauen zu helfen.
Aggression Und Gewalt an Schulen Zur Individuellen Lernfoerderung: Theorien Und Empirische Befunde Zu Einem Aktuellen Thema (Muenchener Beitraege Zur Sonderpaedagogik) (1999)
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, in Deutsch, 174 Seiten, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
جديد من: £37.72 (10 ويقدم)
تستخدم من: £77.82 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 12 ويقدم في Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, -SuperBookDeals-.
Die Klage von Lehrern, Eltern und Schülern über eine Zunahme der Gewalt gab dieser Arbeit ihr Ziel, nämlich den Kontext von Aggression und Gewalt an Schulen aufzuzeigen. Insbesondere geht es um Ursachen, Definitionen und exemplarische Bereiche, in denen Gewalt und Aggression an der Schule und im Umfeld der Schülerschaft auftritt. Da die Schulen zur individuellen Lernförderung bisher in vielen Untersuchungen und Argumentationen ausgeklammert waren oder nur mit anderen Schulformen zusammengefaßt wurden, wurde eine eigene Studie angefertigt. Die Untersuchung will die Erfahrungen der Lehrer an Schulen zur individuellen Lernförderung mit Aggression und Gewalt aufzeigen und die Realität an den Schulen beleuchten. Es wird nachgefragt, welche pädagogischen Maßnahmen die Lehrer ergreifen, um Aggressionen abbauen zu helfen. Paperback, الطبعة: 1, التسمية: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 1999-11-01, تاريخ الإصدار: 1999-11-01, ستوديو: Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung
ISBN: 3631350252 bzw. 9783631350256, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung (1999)
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförderung, Titelzusatz: Theorien und empirische Befunde zu einem aktuellen Thema, Autor: Kusche, Gerald, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Entwicklungspsychologie // Psychologie // Entwicklung // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // Kinderpsychotherapie // Psychotherapie // Jugendpsychotherapie // Didaktik // Unterricht // Sonderpädagogik: körperliche Beeinträchtigungen // Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 174, Gewicht: 235 gr, Verkäufer: averdo.
Aggression und Gewalt an Schulen zur individuellen Lernförde . 9783631350256
ISBN: 9783631350256 bzw. 3631350252, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.