Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifender Marketings.
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Nov. 14
Schnitt 59,12 50,73 50,15
Nachfrage
Bester Preis: 27,50 (vom 19.01.2014)
1
9783631350584 - Werner, Ute: Konsum im multikulturellen Umfeld Eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifenden Marketings
Symbolbild
Werner, Ute

Konsum im multikulturellen Umfeld Eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifenden Marketings (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631350584 bzw. 3631350589, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

67,95 + Versand: 3,85 = 71,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang [51840572], Pieterlen, BE, Switzerland.
Konsum umfasst den Kauf und die Verwendung von Gütern. Im Marketing hat man sich bislang vorrangig mit der Kauf- und Vorkaufphase beschäftigt. Anhand vieler Beispiele zeigt die Autorin, wie notwendig eine gleichzeitige Untersuchung der Güterverwendung ist, insbesondere im internationalen Marketing. Ausführlich wird erläutert, wie kulturell bedingte Unterschiede in der Kommunikation und im Konsumverhalten mit Hilfe semiotischer Erkenntnisse erfasst und erklärt werden können. Güter sind Zeichenkörper, die Beziehungen zu anderen Zeichen aufweisen, Bedeutungen repräsentieren und pragmatische Funktionen ausüben. Semiotische Analysen öffnen den Blick auf Zeichensysteme und Zeichenprozesse, und sie weisen auf die konstitutive Bedeutung des Empfängers im Austauschprozess hin. Diese Perspektive gilt es im Marketing zu nutzen. Insofern bietet das Buch auch einen theoretischen Rahmen für weitergehende empirische Studien.
2
9783631350584 - Werner, Ute: Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifender Marketings.
Werner, Ute

Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifender Marketings. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783631350584 bzw. 3631350589, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

27,50 + Versand: 7,50 = 35,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
X, 313 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 600.
3
9783631350584 - Werner, Ute: Konsum im multikulturellen Umfeld
Symbolbild
Werner, Ute

Konsum im multikulturellen Umfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631350584 bzw. 3631350589, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

67,95 + Versand: 9,95 = 77,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, D, Germany.
Eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifenden Marketings. Verlag Peter Lang, 1999. ISBN 978-3-631-35058-4. Betriebswirtschaftslehre. Neubuch / New book ISBN 9783631350584 Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
3631350589 - Werner, Ute: Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifender Marketings.
Werner, Ute

Konsum im multikulturellen Umfeld : eine semiotisch orientierte Analyse der Voraussetzungen kulturübergreifender Marketings.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3631350589 bzw. 9783631350584, in Deutsch, Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang 1999. gebraucht.

27,50 + Versand: 5,50 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. X, 313 Seiten; Broschiert;
5
9783631350584 - Werner Ute: Konsum im multikulturellen Umfeld
Symbolbild
Werner Ute

Konsum im multikulturellen Umfeld

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE US

ISBN: 9783631350584 bzw. 3631350589, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, gebraucht.

75,73 + Versand: 14,03 = 89,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Librairie La Canopee. Inc. [1026553], Saint-Armand, QC, Canada.
État de neuf / As new condition 35058 9783631350584.
Lade…