Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,05 (vom 05.06.2016)
1
9783631350782 - Schulische Integration und interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integrat

Schulische Integration und interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integrat

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

70,74 ($ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
2
9783631350782 - Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

67,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
3
9783631350782 - Francisco Cienfuegos Gil: Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien - Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integration behinderter und nichtbehinderter Kinder im spanischen Regelschulsystem unter besonderer Berücksicht
Francisco Cienfuegos Gil

Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien - Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integration behinderter und nichtbehinderter Kinder im spanischen Regelschulsystem unter besonderer Berücksicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien: Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen. Taschenbuch.
4
9783631350782 - Francisco Cienfuegos Gil: Schulische Integration Und Interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine Qualitative Untersuchung Zur Kooperationsproblematik Im Rahmen Der Integration Behinderter Und Nichtbehinderter Kinder Im Spanischen Regelschulsystem Unter Besonderer Beruecksichti
Francisco Cienfuegos Gil

Schulische Integration Und Interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine Qualitative Untersuchung Zur Kooperationsproblematik Im Rahmen Der Integration Behinderter Und Nichtbehinderter Kinder Im Spanischen Regelschulsystem Unter Besonderer Beruecksichti (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, gebundenes Buch, neu.

95,93 + Versand: 3,83 = 99,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgefuhrt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie padagogische Fachkrafte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verbluffend. Obwohl der Stand der Sonderpadagogik in hohem Masse verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Padagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschliessend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
5
3631350783 - Francisco Cienfuegos Gil: Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
Francisco Cienfuegos Gil

Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631350783 bzw. 9783631350782, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

65,95 + Versand: 7,50 = 73,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783631350782 - Cienfuegos Gil, F: Schulische Integration und interdisziplin
Cienfuegos Gil, F

Schulische Integration und interdisziplin (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3631350783 - Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631350783 bzw. 9783631350782, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631350782 - Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…