Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,05 (vom 05.06.2016)Schulische Integration und interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integrat
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.
Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.
Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien - Eine qualitative Untersuchung zur Kooperationsproblematik im Rahmen der Integration behinderter und nichtbehinderter Kinder im spanischen Regelschulsystem unter besonderer Berücksicht
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien: Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgeführt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie pädagogische Fachkräfte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verblüffend. Obwohl der Stand der Sonderpädagogik in hohem Maße verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Pädagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschließend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen. Taschenbuch.
Schulische Integration Und Interdisziplinaere Kooperation in Spanien: Eine Qualitative Untersuchung Zur Kooperationsproblematik Im Rahmen Der Integration Behinderter Und Nichtbehinderter Kinder Im Spanischen Regelschulsystem Unter Besonderer Beruecksichti (1999)
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Germany, gebundenes Buch, neu.
Language: German Brand New Book. Neben einer historischen Analyse und einer Auseinandersetzung mit dem Integrationsbegriff aus internationaler Sicht stellt der Autor die Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung vor, die er in Spanien durchgefuhrt hat. Er geht von der Fragestellung aus, wie padagogische Fachkrafte die Kooperationsproblematik im Rahmen der schulischen Integration wahrnehmen. Die Aussagen der Interviewten sind verbluffend. Obwohl der Stand der Sonderpadagogik in hohem Masse verschieden ist, stellen sich vergleichbare Erfahrungen der Padagogen zur Kooperationsproblematik heraus. Die Ergebnisse werden auf dem Hintergrund der unterschiedlichen Ausgangslagen in Deutschland und Spanien beleuchtet. Abschliessend wird zur Professionalisierungsdebatte Stellung genommen.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
ISBN: 3631350783 bzw. 9783631350782, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.
Schulische Integration und interdisziplin (1999)
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
ISBN: 3631350783 bzw. 9783631350782, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.
Schulische Integration und interdisziplinäre Kooperation in Spanien
ISBN: 9783631350782 bzw. 3631350783, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.