Werbeweltbilder im Wandel: Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990) Colfen Author
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,00 (vom 01.10.2016)
1
9783631350874 - Hermann Cölfen: Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990)
Hermann Cölfen

Werbeweltbilder im Wandel - Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbeweltbilder im Wandel: Die Untersuchung will Aufschluß darüber geben, wie sich die Konstruktionen von Wirklichkeit in ausgesuchten Werbetexten aus den Jahren 1960-1990 in Deutschland gewandelt haben. Hierzu werden aus jedem Jahr dieses Zeitraumes je zwei Werbeanzeigen von insgesamt sechs deutschen Markenfirmen in einem Korpus versammelt. In der Analyse wird das Korpus dann - computergestützt - sowohl quantitativ wie auch qualitativ untersucht. Im Ergebnis zeigt sich, welche Wandlungen sich in unterschiedlichen Segmenten des Weltbildes der Deutschen vollzogen haben. Taschenbuch.
2
9783631350874 - Werbeweltbilder im Wandel: Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990) Hermann Colfen Author

Werbeweltbilder im Wandel: Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990) Hermann Colfen Author (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, Taschenbuch, neu.

70,81 ($ 77,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Untersuchung will Aufschluß darüber geben, wie sich die Konstruktionen von Wirklichkeit in ausgesuchten Werbetexten aus den Jahren 1960-1990 in Deutschland gewandelt haben. Hierzu werden aus jedem Jahr dieses Zeitraumes je zwei Werbeanzeigen von insgesamt sechs deutschen Markenfirmen in einem Korpus versammelt. In der Analyse wird das Korpus dann - computergestützt - sowohl quantitativ wie auch qualitativ untersucht. Im Ergebnis zeigt sich, welche Wandlungen sich in unterschiedlichen Segmenten des Weltbildes der Deutschen vollzogen haben.
3
9783631350874 - Werbeweltbilder im Wandel

Werbeweltbilder im Wandel (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

67,95
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Untersuchung will Aufschluß darüber geben, wie sich die Konstruktionen von Wirklichkeit in ausgesuchten Werbetexten aus den Jahren 1960-1990 in Deutschland gewandelt haben. Hierzu werden aus jedem Jahr dieses Zeitraumes je zwei Werbeanzeigen von insgesamt sechs deutschen Markenfirmen in einem Korpus versammelt. In der Analyse wird das Korpus dann - computergestützt - sowohl quantitativ wie auch qualitativ untersucht. Im Ergebnis zeigt sich, welche Wandlungen sich in unterschiedlichen Segmenten des Weltbildes der Deutschen vollzogen haben.
4
9783631350874 - Hermann Cölfen: Werbeweltbilder im Wandel
Hermann Cölfen

Werbeweltbilder im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

72,26 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 88,75 (Fr. 96,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990), Die Untersuchung will Aufschluss darüber geben, wie sich die Konstruktionen von Wirklichkeit in ausgesuchten Werbetexten aus den Jahren 1960-1990 in Deutschland gewandelt haben. Hierzu werden aus jedem Jahr dieses Zeitraumes je zwei Werbeanzeigen von insgesamt sechs deutschen Markenfirmen in einem Korpus versammelt. In der Analyse wird das Korpus dann - computergestützt - sowohl quantitativ wie auch qualitativ untersucht. Im Ergebnis zeigt sich, welche Wandlungen sich in unterschiedlichen Segmenten des Weltbildes der Deutschen vollzogen haben. Aus dem Inhalt: Untersuchungsziel und Abgrenzungen - Theorie, Methode und zentrale Begriffe der Arbeit - Korpusbeschreibung und quantitative Analyse - Qualitative Analyse. Taschenbuch.
5
9783631350874 - Cölfen, Hermann: Werbeweltbilder im Wandel
Cölfen, Hermann

Werbeweltbilder im Wandel (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.10.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbeweltbilder im Wandel, Titelzusatz: Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990), Autor: Cölfen, Hermann, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziolinguistik // Bedeutung // semantisch // Bedeutungslehre // Semantik // Computerlinguistik // Sprachwissenschaft // Kommunikationswissenschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Werbung // Kunsthandel // Mäzen // Mäzenatentum // Database // Datenbank // Deutsch // Psycholinguistik und Kognitive Linguistik // Diskursanalyse // Stilistik // Computerlinguistik und Korpuslinguistik // Konsum // Finanzielle Aspekte der Kunst // Geldanlage // Datenbanken // Schule und Lernen: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 225, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, Informationen: CD-ROM, Gewicht: 316 gr, Verkäufer: averdo.
6
3631350872 - Hermann Cölfen: Werbeweltbilder im Wandel
Hermann Cölfen

Werbeweltbilder im Wandel (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3631350872 bzw. 9783631350874, vermutlich in Deutsch, Lang Peter GmbH, Taschenbuch, neu.

65,95 + Versand: 7,50 = 73,45
unverbindlich
Werbeweltbilder im Wandel ab 65.95 € als Taschenbuch: Eine linguistische Untersuchung deutscher Werbeanzeigen im Zeitvergleich (1960-1990). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
7
3631350872 - Werbeweltbilder im Wandel

Werbeweltbilder im Wandel (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3631350872 bzw. 9783631350874, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783631350874 - Werbeweltbilder im Wandel

Werbeweltbilder im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783631350874 bzw. 3631350872, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

55,80
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…