Planungsmarketing: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von . / Publications Universitaires Européennes)
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Planungsmarketing Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. 380 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ? ausgehend vom System kommunaler Planung ? Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ? ausgehend vom System kommunaler Planung ? Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
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Planungsmarketing (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, 21.02.2000.
Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, 21.02.2000.
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Planungsmarketing: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von . / Publications Universitaires Européennes) (2000)
DE PB NW FE
ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, 380 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen - ausgehend vom System kommunaler Planung - Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-21, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7814458.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen - ausgehend vom System kommunaler Planung - Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-21, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7814458.
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Planungsmarketing
DE NW
ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.
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Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
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Planungsmarketing, Marketing Zur Unterstuetzung Der Implementation Von Planungen Der Raeumlichen Kommunalentwicklung- Eine Empirische Analyse Anhand Von 50 Staedten Und Gemeinden (2000)
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ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
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