Planungsmarketing: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von . / Publications Universitaires Européennes)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 90,95 (vom 02.09.2016)
1
9783631352854 - Döllekes, Hans-Elmar: Planungsmarketing Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden
Symbolbild
Döllekes, Hans-Elmar

Planungsmarketing Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Frankfurt/M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2000. 380 S., zahlr. Tab. und Graf. Taschenbuch, neu.

90,95 + Versand: 4,00 = 94,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ? ausgehend vom System kommunaler Planung ? Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
2
9783631352854 - Hans-Elmar Döllekes: Planungsmarketing
Hans-Elmar Döllekes

Planungsmarketing (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu.

104,69 (Fr. 114,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 121,09 (Fr. 132,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, 21.02.2000.
3
9783631352854 - Hans-Elmar Döllekes: Planungsmarketing: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von . / Publications Universitaires Européennes)
Hans-Elmar Döllekes

Planungsmarketing: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von . / Publications Universitaires Européennes) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, 380 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

90,95 + Versand: 3,00 = 93,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen - ausgehend vom System kommunaler Planung - Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-21, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 7814458.
4
9783631352854 - Hans-Elmar Döllekes: Planungsmarketing
Hans-Elmar Döllekes

Planungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, neu.

104,69 (Fr. 114,90)¹ + Versand: 16,40 (Fr. 18,00)¹ = 121,09 (Fr. 132,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung- Eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden, Die Umsetzung von Planungen stellt in der kommunalen Praxis häufig ein zentrales Problem dar. In bisherigen wissenschaftlichen Auseinandersetzungen wurden die Einsatzmöglichkeiten des Marketing zur Lösung dieses Problems weitgehend vernachlässigt. Vor diesem Hintergrund wurde systematisch untersucht, welchen Beitrag Erkenntnisse aus der Marketingwissenschaft als angewandte Managementlehre zum Problemkreis der Implementation von Kommunalplanungen leisten können. Einerseits stehen ausgehend vom System kommunaler Planung Integrationspotentiale für Marketing auf der Ebene einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung im Mittelpunkt. Empirisch gestützt werden Erfolgsfaktoren der Umsetzung einer ganzheitlichen Stadtentwicklungsplanung aufgezeigt. Zum anderen bieten die Ergebnisse der Befragung von 86 Politik- und Verwaltungsexperten aus 50 Städten und Gemeinden wertvolle Hinweise zum Einsatz des Marketing für einzelne Planungsprojekte.
5
9783631352854 - Hans-Elmar Dollekes, Hans-Elmar Doellekes: Planungsmarketing, Marketing Zur Unterstuetzung Der Implementation Von Planungen Der Raeumlichen Kommunalentwicklung- Eine Empirische Analyse Anhand Von 50 Staedten Und Gemeinden
Hans-Elmar Dollekes, Hans-Elmar Doellekes

Planungsmarketing, Marketing Zur Unterstuetzung Der Implementation Von Planungen Der Raeumlichen Kommunalentwicklung- Eine Empirische Analyse Anhand Von 50 Staedten Und Gemeinden (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783631352854 bzw. 3631352859, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

109,00
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…